Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Harcore-Reloaded ACC

Discussion on VK Harcore-Reloaded ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
VK Harcore-Reloaded ACC

Ich verkaufe meinen Hardcore-Reloaded ACC.

Lvl 145 Ninja (Nahkampf):

Imba Pvm EQ:
-PVM Dolch+9 (51 DSS, STR, MOB) [Steine: MOB+9, KRIT +9, DB +9]
-Heili +8 (15% TP, MOB/AW) [Steine: VIT+9, Schutz+9, Abblocken +9]
-Alle HC Schmuckteile +9 (MOB)
-PVM Schuhe +9 (MOB)

Alle Reittiere + Azrael Siegel

PVP EQ auch vorhanden:
-PVP Dolch +9 (20 FKS, Vergiften, STR, Magischer AW) [Steine: Krieger/Ninja/Sura +9]
-Alle Schilde +9
-PVP HC Helm
-PVP Schuhe +9
-PVP Schwert +9 (20 FKS, 10% Krit, DEX, Ohnmacht)

Weitere Items auch vorhanden (Eis ect.)

In dem ACC sind auch ein Körperkrieger (Lvl 148) und ein Waffensura (Lvl 166)
thadc is offline  
Reply

Tags
hardcore reloaded acc, hardcore-relaoded, metin2 - p-server, pserver, pserver . metin2


Similar Threads Similar Threads
Harcore-Reloaded Verhexen/Yang vk
01/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe euch hier zurzeit 1000 VERHEXEN/10kkkk auf Harcore-Reloaded. Habe vor später mal mehr Sachen anzubieten. Verkaufe nur als acc/char weil es einfach am sichersten und schnellsten geht. Ihr kauft euch ein acc/char, bekommt dabei die Account Daten und auf diesem Account ist euer Yang/Verhexen drauf. Preise: Gebote bei massen können wir einen middle man nehmen den ihr bezahlt
[S]HARCORE RELOADED EQ [B]PSC
11/19/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, suche HC Reloaded EQ, sowas wie Platin +9 usw. Add me Skype: azemderplayer Entweder gibt ihr first oder ihr bezahlt einen Trusted MM. #push
Harcore Reloaded Account 25-30€ Psc
03/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Hardcore-Reloaded Account mit IS sachen darunter 2x Götterrüstung+9 jeweils 8 bonis Drinne keine steine 2xPvM-Schuhe+9/1 jeweils 8 bonis Hardcore-schaller+9 8 bonis PvP-Schwert+9/1 45%Dss/-14%Fks keine steine PvP-Panzer+9 5bonis keine steine Heilige-Rüszung+0 8bonis keine steine PvM-Schwert+9 47%Dss/-15%Fks keine steine
Harcore Hack
01/27/2006 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo, ich suche für diablo 2 für den Harcore Modus einen Hack, das er sich wenn z.b. meine Gesundheit unter 20% geht automatisch aus dem Spiel ausloggt, z.b. wie Funktion alt+F4 Kennt jemand so ein tool?



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.