Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

81er Drachenschamie P-Skills Sycorax

Discussion on 81er Drachenschamie P-Skills Sycorax within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 2
81er Drachenschamie P-Skills Sycorax

Ich hätte ein 81er Drachenschamane auf Metin2.de Sycorax zu verkaufen
Der Char hat:
Drachengebrüll P
Drachenschießen P
Segen P
HDD P
Reiten usw. natürlich maximum
Bios Fertig (bis zu seinem level)
sonst ist der Char eig. recht blank, 2-3k DM, bissl Itemshop Kram, paar Segis usw.

Nehme entgegen: Metin2.DE Acc/Yang/EQ/PSC
Emilano321 is offline  
Old 05/11/2016, 13:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 12
Biete mal 50€ PSC
oOLarsOo is offline  
Old 05/24/2016, 12:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe Interesse
MinisterV is offline  
Reply

Tags
metin2de, pskills, schamie, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Drachenschamie/heilschamie bis 55 pvp(sycorax)
05/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche wie beschrieben eine drachenschamie/heilschamie bis lvl 55 mit guten skills,bios und EQ ( muss nicht komplett sein waffe rüssie sollten schon dabei sein,geht aber auch ohne). Des weiteren suche ich ein gutes rundi+9 pvm/pvp und yoa....einfach mit eq/acc anschreiben und eure preisvorstellung dazu MFG
[*HOT*] 2x 79-81er Mento auf Sycorax
02/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, ich verkaufe grade zwei Accounts auf Sycorax, beide zwischen Level 79 und 81. Es sind beides Mentalkrieger. Einer hat: DS P, HS G10, Rest G1-5, das EQ bin ich am Auflösen (Er wird beinahe Clean, bzw. blank sein) Der andere hat alle Skills G1-5, noch paar DB und Kritkampf (je 70-85), paar grüne Potts und ist sonst weitgehend blank. Sind eigentlich recht günstig abzugeben (Skype ist im Profil, am liebsten wäre mir Amazon)
Sycorax - 55er Körperkrieger & 60er Drachenschamie
06/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey da ich für den geschenkten Account keine Verwendung finde möchte ich ihn nun verkaufen. BEIDE CHARS SIND AUF EINEM ACC & WERDEN ZSM MIT DER EMAIL VKT Die besagten Chars befinden sich beide auf Sycorax Das einzig Erwähnenswerte auf dem Acc ist ein Silberarmband+9 blank Lvl 55 Ritterlich Körperkriegerin
Sycorax - 55er Körperkrieger & 60er Drachenschamie
06/17/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hey da ich für den geschenkten Account keine Verwendung finde möchte ich ihn nun verkaufen. BEIDE CHARS SIND AUF EINEM ACC & WERDEN ZSM MIT DER EMAIL VKT Die besagten Chars befinden sich beide auf Sycorax Das einzig Erwähnenswerte auf dem Acc ist ein Silberarmband+9 blank Lvl 55 Ritterlich Körperkriegerin
-> Vk 56er Drachenschamie 2 G-Skills mit EQ. <-
04/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
-> Vk 56er Drachenschamie 2 G-Skills mit EQ. <- Hallo liebe Metinspieler, Ich verkaufe hier meine 56er Drachenschamie. Der Account befindet sich auf dem 1. Server (Mosha) des deutschen Servers. Er wurde zudem nie gebannt und ist nie negativ aufgefallen! Dieser Account beinhaltet insgesamt Charaktere: - einen Main-Char (LvL. 56er Drachenschamie)

All times are GMT +1. The time now is 09:12.