Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-----> Waffensura <-----

Discussion on -----> Waffensura <----- within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 29
Received Thanks: 1
-----> Waffensura <-----

Hallo, ich verkaufe hier einen Lv 75er Wasu auf Praios

Klinge P, Wirbel G, Rüssi G, Furcht M8-M10

Pferd LV 21, Rufen 10, Alchi & Kostüm nicht vorhanden

Bio Äste, email änderbar Account kein xX....Xx Namen oder player oder king was weiß ich. Account blank. 50€ PAYPAL.
Falls jemand den Sura kaufen möchte + Eq hätte ich etwas da zum verkauf. (mit aufpreis natürlich)


Da ich erst heute registriert bin und mir keiner vertraut kann ich dem jenigen gerne Bilder schicken, sollte es zu einem Handel kommen du gibst du First (bekommst perso von mir), MM den du bezahlst. Einen mit +50Tmbs + Perso gebe ich first.

50€ FESTPREIS oder YANG/EQ AUF PRAIOS IM WERT VON 50€
Falls jemand interesse hat eine Naricht per pn danke.
.CarloEscobar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffensura LvL 92-98
05/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, ich will meinen Sura gerne loshaben. Der sura befindet sich im Levelbereicht 92-98 und ist im blauen Reich. Gegen Aufpreis kann man den Server wechseln, oder ihr wechselt ihn selber, ansonsten befindet sich der Account auf Tarvos. Skills: Klinge P Wirbel P Fingerschlag G1-G5
Waffensura für RUN
04/20/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hätte eine Frage, also der Wasu ist ja eine PVM-Bombe, und ich habe beschlossen mir nen Wasu zu erstellen, nun das ist nicht das Problem, das Problem ist das EQ und das Lv, welches Lv muss ein Wasu sein damit er ohne Probleme nen DT-Run bis zum Schmieden schafft? Also nur bis zum Schmied, nicht höher zum Sensi. Welches Lv muss der Wasu dann sein? MUSS er dann G-Skills besitzen oder reichen auch so M2-4 für den Anfang? Und MUSS man einen Untoten-eq besitzen? Oder sind die Wasus so gut dass sie...
[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide)
06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Waffensura for DUMMIES Vorwort: Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben. Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
Waffensura!
09/17/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Leute. Derzeit bin ich auf dem Server Hatorjas untergebracht. Nun ist meine Frage, da das mein erster Waffensura ist. Welche waffe brauch ich für PvM und Welche Waffe für PvP Übringens ich bin Level 68. Und da Wasu ja 6 Skills hat und es kein Level 104 Gibt wollte ich fragen welchen Skill ich nicht auf P Machen soll will bis 86 Pvm und ab 86 Pvp durchstarten! Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.