Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc?

Discussion on Acc? within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

XGAMER3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Question Acc?

Hallo e*pvpers,

ich wollte ma fragen ob einer von euch einen Acc für mich hat der so lvl 25-30is... .Wurde gehackt und habe ahnung von Metin und kann schnell lvln also fals jemand noch einen acc übrig hat pls pn me oder schreibt hier rein... .Ich kann nicht viel geben aber was ich geben kann is ein THX... .

PS: Am besten wärs wenn einer einen Krieger oder einen Sura aber is nicht unbedingt notwendig.^^

Und fals paar schreiben schnorrer oder sowas also ICH WURDE GEHACKT hatte 59er 40er und paar 30er.

mfg, XGAMER3
XGAMER3 is offline  
Old 12/22/2009, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

bob.marley's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by XGAMER3 View Post
Hallo e*pvpers,

ich wollte ma fragen ob einer von euch einen Acc für mich hat der so lvl 25-30is... .Wurde gehackt und habe ahnung von Metin und kann schnell lvln also fals jemand noch einen acc übrig hat pls pn me oder schreibt hier rein... .Ich kann nicht viel geben aber was ich geben kann is ein THX... .

PS: Am besten wärs wenn einer einen Krieger oder einen Sura aber is nicht unbedingt notwendig.^^

Und fals paar schreiben schnorrer oder sowas also ICH WURDE GEHACKT hatte 59er 40er und paar 30er.

mfg, XGAMER3
Quote:
habe ahnung von Metin und kann schnell lvln
,dann sollte es ja kein Problem sein,dich wieder auf 30 zu lvln,es wird dir 100% keiner einen Account geben.
bob.marley is offline  
Old 12/22/2009, 23:45   #3

XGAMER3's Avatar

Received Thanks: 13
also ich kann lvln aber ich weiß gerade nicht auf welchen server ich spielen sollte und ich habe keinen acc nix und auf den leztzen paar zu spielen lohnt sich nicht weils da keine gildenschmiede gibt... .Also könntest du mir den einen server empfelen?
XGAMER3 is offline  
Old 12/22/2009, 23:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Server 4 Da Spiel ich..
Superherox3 is offline  
Old 12/22/2009, 23:47   #5 Trade Status: Unverified(?)

bob.marley's Avatar

Received Thanks: 18
Da doch nun Server 22 rausgekommen ist,würd ich mal sagen,fang dort an^^.
bob.marley is offline