Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: BIS LV35 WASU ODER KÖRPER MIT G-P SKILL

Discussion on S: BIS LV35 WASU ODER KÖRPER MIT G-P SKILL within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KrankeSchwester's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Mar 2015
Posts: 272
Received Thanks: 33
S: BIS LV35 WASU ODER KÖRPER MIT G-P SKILL

Hallo Leute,

Suche einen Körperkrieger oder einen Waffensura bis lv35 ( also drunter geht auch ) mit mind. Aura G oder je nachdem Klinge G.

Am liebsten auf Saphira sonst aber auch gerne andere Server außer hybris anbieten.

Zahle mit Paypal, Überweisung, PSC oder Amazon gerne auch andere Methoden.
Gerne auch über MM.

Grüße
KrankeSchwester is offline  
Old 04/18/2016, 09:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
hätte einen mit Aura m5 aonsonsten aber perfektes farm eq KG/Keiler etc.
Dr_Peacock™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Körper oder Mento oder Wasu Char
05/11/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche auf dem server TBD de einen der oben genannten chars bis max lvl 50 mit mind einem g skill oder höher. Eq wäre schön wenn vorhanden. Zahle entweder per banktransver oder psc. freu mich über pns....
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
WaSu oder Körper K?
04/13/2013 - Metin2 - 10 Replies
Ich möchte einen Farmer Account machen, weiß aber nicht ob für Yongbi Wüste ein WaSu oder ein Körper Krieger besser geeignet ist, denn ich habe gehört dass WaSus erst ab Level 60 Stark sind.
Körper oder Wasu?
08/18/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen. Ich stelle mir schon den ganzen Tag die frage ob ich mit nem Körper durch starten soll oder eine Wasu aufbauen soll .. :( Meine erfahrung mit einem Wasu immoment lv 32 ist das er derbe lange für die 35iger Metins braucht selbst mit Reittier. Desshalb wollte ich fragen ob Körper oder Wasu . Ich möchte am Anfang - lv30 + gut sein im Farmen und auch im High Lv. Und am besten mit 53 -55 Ad Exp ziehn. das währ so mein Ziiel . vielleicht noch mit 61 Dt alleine zieh was denkt...
DT RUN, Körper oder WaSu
01/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute, Also gestern wurde mein level 45 WaSu auf Dafihn gebannt und ich werde jetzt auf dem neuen Server 24 anfangen der dann irgendwann rauskommen wird :) Meine Frage ist wer besser ist für den DT, Der WaSu oder der KörperKrieger. Und auch wer besser ist gegen den Sensenmann ( das ist sogar eher wichtiger ) Wir gehen mal von einem Guten Equip aus :) Untote Bonis und so auch. Also manche sagen der WaSu wär der beste für den DT, und andere sagen den kann man voll wegwerfen im dt....



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.