Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

80er KK auf Gantar [AURA P]

Discussion on 80er KK auf Gantar [AURA P] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
80er KK auf Gantar [AURA P]

Hallo,
der Charakter ist an sich blank, hat aber noch einen ziemlich guten Eisenhelm+9 und über 400 Drachenmünzen!

Hier die Skillung des Charakters:

Hier der Eisenhelm:

Des weitern ist noch ein Eisenplattenpanzer+9 und ein Bambusschwert+9 mit einem Krieger+4 vorhanden.

Bezahlen könnt ihr mit Paysafecard und, bevorzugt, mit Paypal.

Für den Anfang höre ich mir erstmal Gebot an.
Ky0n' is offline  
Old 04/12/2016, 11:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Kannst du beides in einen Thread packen:

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] 80er KK (Aura P) [Saphira]
11/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich würde meinen 80er KK, unteranderem mit Aura P, gegen einen mind. Lv. 75 Schami tauschen. Je nachdem ob noch EQ vorhanden ist, würde ich da mein EQ auch mittauschen. Bei Interesse bitte per PN melden.
**Ganter 75 KK Aura P Gifti+9 **
10/24/2014 - Metin2 Trading - 16 Replies
Verkaufe meinen acc auf den server gantar. Acc ist lvl 75 nicht verskillt aura p kr m7 sw m6 ... Buff ist auch dabei lvl 65 mit EQ Der kk hat fulles pvm eq heist Gifti+9 30dss 4er steine etc Ssp 2k tp 4er steine ... Und pvm schmuch bei interesse schreiben
[Selling] 80er KK Tarvos AURA P
09/10/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo verkaufe hier meinen lvl 80er KK auf Tarvos. Aura P KR P Sw G9 Sausen G* rest ist auf 3wege, alles perfekt umgesprungen nicht verskillt. Ist an der aktuellen Bio dran, besitzt einen MG, Acc wird blank verkauft, befindet sich nur bisschen DT Stuff drauf wie ssp+6/7 und ein gifti+7
[Selling] LvL 80er KK Aura P Previon3
07/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich verkaufe oder Tausche meinen 80ger Körperkrieger auf Previon3. Falls jemand Interesse hat, möchte er mich bitte über Skype anschreiben. Bilder werden erst dort gezeigt. Bei einem möglichen Handel gebt ihr First oder ich bestimme einen Middlesmann, der diesen Tausch/ Verkauf abwickelt. Mit freundlichen Grüßen
80er kk AURA P
01/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey :D ich verkaufe auf saphria nen 80er kk mit aura P kr G1 sw G4 3wege G1 VW P rufen 10 Gaul 21 sprachen 10 pferdeskills m1 :) leider habe ich die e-mail irgendwie verplant und der acc ist leer :) (zur not hätte ich 42er ninja+9 und sbd+9 da) da ich dieses dreckige DE nich mehr zocke suche ich nur zeug auf SG oder ne PSC :) da die email nich dabei ist kann das angebot auch minderwertig ausfallen ^^

All times are GMT +1. The time now is 13:20.