Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wasu/KK mit P/G unter lvl 60 S.54

Discussion on Suche Wasu/KK mit P/G unter lvl 60 S.54 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Neroflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Suche Wasu/KK mit P/G unter lvl 60 S.54

Guten Tag,

ich Suche einen Metin2 Account auf dem Server 54 Gantar.
Bräuchte einen Wasu oder einen KK mit G/P. Sollte aber nicht über Lvl 60 sein. . Danke
Neroflash is offline  
Reply

Tags
gantar, krieger, metin 2, suche, sura


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Lvl 55er KK/Wasu und Lvl 75er Wasu mit Ps[Biete]Eq/Yang auf Deimos
05/24/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Hiermit suche ich einen Lvl 55er KK/Wasu und einen Lvl 75er Wasu auf dem offiziellen Server Deimos. Der Char sollte mind. einen P Skill haben;) Was ich zu bieten habe ist: Yang/Eq ebenfalls auf dem Server Deimos:handsdown: Lg SuisseGarantie
(S)Farmer KK/Wasu unter 56
01/28/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Farmer entweder ein kk oder ein wasu blank oder mit eq gebe bis 50€ nur psc
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
[S] Metin2 S50 Tarvos KK/WaSu/Mento unter lvl 45
06/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Wie im titel steht suche ich einen KK/WaSu oder Mento unter lvl 45. Der acc sollte EQ, nen KG und mind ein M7 skill haben. Das reich ect. ist mir relativ egal. Wäre bereit bis zu 210€ zu zahlen. Ablaufen würde es über einen MM auf den wir uns einigen.
[S] S26 WaSu mit Klinge G1-P unter lvl 40
10/05/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Joa, Suche wie oben schon steht nen WaSu unter lvl 40 mit Klinge G1-P auf S26 PUSH



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.