hey leute, hat jemand auf einem gängigem server einen account abzugeben? am besten kostenlos.
wollte nach einer pause wieder spielen aber nicht von 0 anfangen
Hätte da nen Account mit 3 Chars auf Shiro2 allerdings würde ich diese Fülle die dabei ist ungern kostenlos abgeben.
Für ne 25€ PSC würde ich dir allerdings den ganzen Kram geben.
Ich schick dir mal den Link zu dem Thread:
SUCHE GOLD AUF BELIEBIGEN ALLI SERVER 07/01/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies wie der Titel schon sagt suche ich 200K+ auf nem Alli Server zu nem günstigen Preis. ich mache davon abhängig, auf welchem Server ich anfange zu spielen ;) einfach skype ( Sertan141 )oder pn
Push
Suche LC Ger oder jeden beliebigen Privat server account ! 03/30/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hi :)
ich suche einen guten Ger Katar(min. lvl 110) oder sehr sehr guten Account auf jedem beliebigen Privat Server (min. lvl 165) .
ICH GEBE EINEN STEAM ACCOUNT !
mit den Spielen:
Call Of Duty Modern warfare 3!
Batman Arkham Asylum (Game of the year Edition)
L.A Noire!
Call of Duty Modern warfare 2!
[S]Acc Beliebigen De Server [B] Psc 02/24/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies suche einen acc, der mindestens lvl 75 ist, mindestens 2 G skills hat und zumindest so gut equiped ist, dass er dt runs schafft (muss also kein imba eq haben)
biete ca 10€ psc, angebote per pn oder skype
spam wird direkt reported !
[S] KK lvl 40+ auf einem beliebigen Server mit eq 09/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey com,
Ich suche einen KK auf einem beliebigem Server.(sollte aber höher als server 7 sein)
Der acc sollte eq haben und min lvl 40 sein.
vms mit min 30dss
rek mit min 30dss
rüssi sollte genauso wie schuhe 1-2k tp haben
ebis min +9
Suche Char ab lvl 50 auf einem Beliebigen Server 05/26/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie die überschrift sagt suche CHAR mit EQ auf irgendeinem server ab lvl 50
Gebe 75er Körper krieger auf Kartago
oder PSC
MfG