Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Yang Umtausch Saphira(D) andere Server (I)

Discussion on Suche Yang Umtausch Saphira(D) andere Server (I) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Suche Yang Umtausch Saphira(D) andere Server (I)

Hallo liebe Epvpler,
ich suche einen Yang Umtausch auf Saphira.
Nehme auch EQ

Biete dafür Deimos, Gantar&Tarvos, Praios&Phobos(Insgesamt ~1-1,5kkk)

Suche dafür einen angenehmen Kurs
ggfalls mache ich auch gerne einen Umtausch ab 25kk Yang ansonsten Absprache.
TechnoHerz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Sycorax EQ/Yang [Biete]PSC (35€), andere .DE Server
10/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo Topic regelt. Suche am liebsten PVM Eq bis lvl 35. Rek/vms vieel DSS, ghk+9 tp+krit, eh+9 pfeilausw+angriffspeed, lpp/töpp9 tp+pfeil+aw, schlachti+9/5eck ab+7 imun str + abblocken, Ledis9 pvm tp+krit vllt noch ohnmacht oder pfeilausw. Grobe Richtung Ansonsten gebote! Yangankauf geht auch allerdings nur Kurs 1:20 sprich 1€ 20kk! Hab noch EQ auf Deimos, Yang auf Gantar und EQ auf Phobos! Bei Interesse oder Angeboten PN hier o. Skype LG
[Suche]Sycorax EQ/Yang [Biete]Andere Server
10/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt. Suche Sycorax EQ und/oder Yang. Was ich auf anderen Servern besitzt könnt ihr hier einsehen Metin2.DE EQ/Yang Bei Interesse PN oder add in Skype! LG
Suche MM Metin2 für Yang gg PSC auf Server Saphira
03/05/2013 - Middleman - 7 Replies
Hey, ich suche einen Middleman für das Spiel Metin2, indem Yang gegen PSC getauscht wird. Es wird auf dem Server Saphira gehandelt. Der MM sollte nicht seinen ersten "job" als MM bei diesem Tausch machen. Zudem wären viele Positive Bewertungen hilfreich.
Suche MM für Yang gg PSC auf Server Saphira
03/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, es wird ein Middleman für den Tausch von Yang gegen eine Psc gesucht. Dieser Middleman sollte viele positive Tbh/Med. haben.
[Biete] Deimeos (S51) Eq [Suche] Eq/Yang auf andere Server
02/19/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Eq Verkauf, Ich verkaufe auf Deimos (DE - Metin2) EQ: Roteisenklinge+9 33dss, -11 fks, 3 krit, 6 UT, 2 Verlangs. Steine: Blank Tigerschild+9 Blank Löwenkantenschild+8 Blank Drachengottplattenpanzer+6 1,5k TP, 6 Pfeilwiederstand, 6 Magiewiederstand, 5 Tp absorb., 2 Dolchverteidigung Steine: Hast,Schutz,Ausweichen+3 Eisenhelm+9 3 Mp absorb, 30 Tp reg., 20 Mp reg, 20 Untote, 10 Windwiederstand. Ebenholzohrringe+9 5 Giftwiederstand, 2 Orks. Slots: Ein...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.