|
You last visited: Today at 01:58
Advertisement
[Hardcore] Items PvM/PvP
Discussion on [Hardcore] Items PvM/PvP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
02/29/2016, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
[Hardcore] Items PvM/PvP
Ich biete:
PvM Eq:
Heili, Hc-Schild, Helm, Schuhe, Waffe sind perfekt und auch auf Exp.
Es handelt sich um ein Krieger PvM Eq, dazu hinaus ist leider die Waffe nicht perfekt (6/7),
aber ALLES ist +9.
PvP Eq:
Platin +9 mit Perf. Bonis (Zs+15), paar DD Eq Zeugs (bonis geht), Schuhe mit 4 Fach und Krit 8, Perf. Ohrringe, Falki fast perfekt. Also ein angemessenes Ninja PvP Eq.
Dafür verlange ich lediglich eine 90€ PSC, da ich meine Zeit darin gesteckt hab und ich diese auch vielleicht in Geld umwandeln kann. Wünsche dem/der das Eq kauft schon viel Spaß damit, bitte meldet euch auf Epvpers und wir klären es so.
Ninja PvP: 30€
Kr PvM: 60€
Ich würde ganz HERZLICH bitten, dass DU Käufer, first bezahlst...
Aus dem Grund, weil ich hier noch neu bin und ich nicht veräppelt werden will, denn ich will niemanden veräppeln und will nicht veräppelt werden.
Falls sich jemand meldet, dann klären wir es so, dass der Käufer alle Angaben gibt wie: Charnamen, Level, Rasse und solch Zeugs schon erwähnst, damit es gar keine Missverständnisse enstehen beim Tausch und wir beide glücklich rausgehen können.
Alles auf dem Server HARDCORE RELOADED
Meldet euch!
mfg
Sayooonara ^-^
## Ich werde auf gar kein Fall first geben, da alles was ich hier biete, mir Zeit und Fleiß gekostet hat. Ich werde ungern riskieren Diese zu verlieren. Danke fürs Verständniss##
Da dies ein Privatverkauf ist, ist Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen!
|
|
|
03/02/2016, 22:23
|
|
|
#PUSH
Preissenkung! 30€ Ninja eq 60€ PvM Kr Eq!! Bei Kauf von beidem 80€€!!!
|
|
|
03/03/2016, 11:21
|
(?)
|
Received Thanks: 65
|
Keiner wird dir frist geben..
1. Registriert seit: Jan 2016
2. 0 TBM
3. Wen du jemand Scammen willst bist du hier falsch!
|
|
|
03/03/2016, 14:22
|
|
|
Wie kommst du auf diese absurde Idee, dass ich scammen würde?
Ich habs langsam Leid mit dir, was willst du von mir?!
Bin ich ein langjähriger Spieler und habe mein Equipment mit Fleiß und harte Arbeit erfarmt und ich RISKIER es verdammt nochmal nicht mein Equipment first zu geben. Wenn es dir nicht passt, dann antworte auf diesen Thread nicht, mich stört es wirklich langsam, dass du deinen Senf abgibst. Ich verkaufe mein Equipment, das auch EHRLICH! Ich habe gestern ebenso einen Trade auf nem Game SFGAME gemacht und der Käufer hat first gegeben, daher bin ich mir sicher, dass es Menschen gibt, die es wagen first zu gehen.
Du bezeichnest mich als Scammer, obwohl du mich nicht mal kennst. Ich will hier lediglich mein erfarmtes EQ verkaufen und nichts anderes. Wieso verstehst du das nicht. Ich habe Screens und Beweise, dass ich das Eq sowohl aufm Server hab und ich es auch handelsbereit hab. Wenn du keine Interesse hast, dann nimm BITTE verdammt nochmal abstand von meinem Thread.
Ich habe auch einen Account, der seit 2013 registriert, aber ICH hatte nie mit Elitepvpers zutun, daher kann ich gar nichts dafür, wenn ich keine Bewertungen hab. Man man man, wenn man mir so etwas schon unterstellt.
peace out
##Eq ist immernoch zum verkauf da ^-^
|
|
|
03/03/2016, 15:05
|
(?)
|
|
trotzdem wird dir niemand first geben,warum handelst du nicht mit jemanden der viele positve TBM's hat?
|
|
|
03/03/2016, 16:59
|
|
|
Also @  , ich verstehe dich, aber verstehe bitte du mich mal auch.
Setze dich bitte auch in meine Sitation. Ich habe viel für mein Eq gemacht.
Gefarmt, gefarmt, gefarmt und gefarmt. Ich mags einfach nicht zu riskieren,
sodass vllt einfach mein Eq abgezogen wird. Dann bringt mir das alles nichts. Dann kann ich auch
schlechtes über Andere schreiben, das würde mein Eq nicht zurückbringen.
Dann ist das ganze erfarmte weg.. Daher kann ich halt nicht vertrauen.
Zum Beispiel "kR0NURiA", versteht mich nicht. Nur weil ich mal neu auf der Seite bin, stempelt er mich sofort als Scammer dar, obwohl ich hier nie was zutuhn gehabt hatte.
Ich bin nur hier um mein Eq zu verkaufen und werde einfach so als Scammer abgestempelt, anscheinend geht es ihm nur um die Bewertungen oder sonst was,
aber Neulinge haben also keine Chance?
Wenn ich einem mit viel Bewertung first gebe, ist da die Sicherheit, dass er mir auch das gibt was ich will? Er könnte sagen "Nö, danke für Eq" und ich stände da wie der letzte Idiot. Einen schlecht bewerten bringt mir mein Eq nicht wieder oder das was ich wollte. Es ist grausam, dass man mir hier nicht mal glaubt, dass ich es wirklich ernst meine mit Eq Verkauf. So sind also die Leute auf Elitepvpers...
Leute anmaulen, und davor die nicht mal kennen und nicht wissen, ob scammer oder nicht scammer.. Einfach nur schade.
|
|
|
03/03/2016, 19:38
|
(?)
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by Sayonara.
Also @  , ich verstehe dich, aber verstehe bitte du mich mal auch.
Setze dich bitte auch in meine Sitation. Ich habe viel für mein Eq gemacht.
Gefarmt, gefarmt, gefarmt und gefarmt. Ich mags einfach nicht zu riskieren,
sodass vllt einfach mein Eq abgezogen wird. Dann bringt mir das alles nichts. Dann kann ich auch
schlechtes über Andere schreiben, das würde mein Eq nicht zurückbringen.
Dann ist das ganze erfarmte weg.. Daher kann ich halt nicht vertrauen.
Zum Beispiel "kR0NURiA", versteht mich nicht. Nur weil ich mal neu auf der Seite bin, stempelt er mich sofort als Scammer dar, obwohl ich hier nie was zutuhn gehabt hatte.
Ich bin nur hier um mein Eq zu verkaufen und werde einfach so als Scammer abgestempelt, anscheinend geht es ihm nur um die Bewertungen oder sonst was,
aber Neulinge haben also keine Chance?
Wenn ich einem mit viel Bewertung first gebe, ist da die Sicherheit, dass er mir auch das gibt was ich will? Er könnte sagen "Nö, danke für Eq" und ich stände da wie der letzte Idiot. Einen schlecht bewerten bringt mir mein Eq nicht wieder oder das was ich wollte. Es ist grausam, dass man mir hier nicht mal glaubt, dass ich es wirklich ernst meine mit Eq Verkauf. So sind also die Leute auf Elitepvpers...
Leute anmaulen, und davor die nicht mal kennen und nicht wissen, ob scammer oder nicht scammer.. Einfach nur schade.
|
Ich habe dich nicht gleich als scammer abgesteppelt aber es zeigt alles an das du es willst. Weil du jedes mal sagst das du nicht frist gehst das heiß das du von ein z. B von mir der mehr TMB hat und 2 MM hat das ich dir frist gebe..
Keiner wird dir frist geben wiel die Chance gescamm zu werden zu 100% besteht.
Wen den mit ein Middelman der mehr als 1000 TMB hat und mehr als 50 MM hat würde ich das eq gerne nehmen. ich hatte da jemand der es machen würde!
|
|
|
03/05/2016, 19:44
|
|
|
Nun:
PvM 40€ (etwas besser geswitcht)
PvP 20€
Somit #PUSH
|
|
|
03/07/2016, 16:58
|
|
|
#PUSH, alles vorhanden und verbessert!!
#PUSH
|
|
|
03/12/2016, 08:20
|
(?)
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 573
|
Sayonara. wie wäre es den, wenn du mal ein paar Screens hochlädst, ein paar Beweise zeigst, das es dieses EQ überhaupt gibt.
Dann wäre es noch ganz interessant zu wissen, ob du nicht mit einem Middleman handeln würdest, natürlich einen seriösen.
Evtl. wäre ich dann interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Flash
|
|
|
 |