Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE: Low lvl char mit top pvp eq auf DE

Discussion on SUCHE: Low lvl char mit top pvp eq auf DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

bambala's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
SUCHE: Low lvl char mit top pvp eq auf DE

Hi,

ich suche einen low lvl char mit lvl 35-55 mit einem wirklich SEHR guten pvp eq und mit P-Skills. Am besten wäre ein Körper oder Mentalkrieger. Server und Reich etc. ist egal.

Bezahlen könnte ich per paypal oder paysafecard. Am liebsten wäre es mir über ebay zu kaufen. Dort würde ich dann auch Überweisung anbieten, sofern die Bewertungen passen. Sollte über epvp gehandelt werden, dann nur über MM außer ihr habt ausreichend Bewertungen.

Erreichen könnt ihr mich über epvp oder am besten über skype: aCleanReplay
bambala is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Crossfire EU Account mit dem Char DX (Ghost Ticked Char)
09/14/2014 - CrossFire Trading - 0 Replies
Biete andere EU Acc. 1. LastHoPe.v1 Link: GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Hat noch KUKRI VIP und Ghost Char und MOS 2. Monkey.v1
Verkaufe IMBA Calypso2 EQ / Char | Suche PSC / Tarvos Char-EQ!
04/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute. Da ich keine Lust mehr auf Pserver habe, biete ich hier mein Char + EQ an! Vorher: Die EQ Teile sowie Char sind auch einzeln zu kaufen! Oder alles beide Zusammen! So kommen wir mal zum Charackter: - Level 88 ( Edel )
[BIETE] IMBA 9er EQ + CHAR [METIN2]// [SUCHE] P-SERVER Char
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Metin2 P-Server Char ( PVP Mindestens einer der TOP 5) Ich Biete: 75 Körper Krieger auf Server 7: SKILLS Aura: M5
Suche Imba P-Server Char gebe 75 OFFI Char
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Metin2 P-Server Char ( PVP Mindestens einer der TOP 5) Ich Biete: 75 Körper Krieger auf Server 7: SKILLS Aura: M5

All times are GMT +1. The time now is 08:24.