Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS CHARS & 10 PSC GG ANDEREN CHAR

Discussion on TS CHARS & 10 PSC GG ANDEREN CHAR within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TS CHARS & 10 PSC GG ANDEREN CHAR

Hey Leute,

Suche einen Account im high Lvl Bereich so Ca Lvl 86-90+ ( Es sollte bisschen EQ da sein und Server ist egal)
Ich Biete einen Lvl 61-62 Wasu an
VZK M9-M10
Furcht M4-5
Za M5-6
Der Char ist bei der 40er Bio hat einen MG und nie negativ aufgefallen.
Natürlich mit EQ!!
VMs+9 40 Dss wenig Int 4er
Sepp+9 1,5K tp tp absorb 6 Blitz 6 pfeildeff hast und ausweichen+4 1
Sab+9 20 Ut 10 DB 5 tp absorb
Lederstiefel+9 1,5 tp 15 pfeilausweichen 15 2 Hand 6 1hand
Ghk+9 10 pfeildeff 1,5k tp 5 krit 5 Ohnmacht
Tgs+9 15 abblocken 20 Ut
WGOS+9 20 Ut 6 pfeildeff
21 Helm+9 20 Ut 6 Blitz 6 Magie 12 tp Regie
Keiler 15 -16 Tage
Der Account wird mit einer 60er Buff mit M5 Buffs gegeben UND EINER 10er Psc
Deswegen hoffe ich auf gute Gebote!!! Der Account hat noche viele IS Sachen wie DDH MAGISCHEN STEIN vio grüne Potts usw.
poiuzt1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Char auf Tarvos [S]Paysafecard,oder anderen char
01/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe freunde ich möchte meinen Mentalo auf dem server Tarvos verkaufen oder tauschen . Lvl: 60-70 Rang :Ritterlich Skills :Sk m5-m8 Ds: m6-m10 Hs: m5-m7 restlichen skills werden aus sicherheitsgründen nicht erwähnt. 8-10 exp ringe (1h) 8-10 Doppeldropp (3h) 3 Segenskugeln 120 Tapis und vieles mehr aus dem item-shop Besitzt einen Milli Gaul und ist ansonten blank ausser ihr möchtet noch einsteiger eq wie zb (rek+9 30dss+)
Imba Acc S24 2 Chars [S]Anderen Account
11/28/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Sura : Level : 70 Rasse : MaSu Skills : Gdf : p stein : m7
WTT 113 & 111 Chars Mensa To Eridanus Char/Chars
11/14/2012 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
Hello, i got 113lvl Full Farmed Wizz/Bard and it has 380k SP, and 2 Avatars, Silk Pet, and pick up pet, Silkroad Online Stats - Player Search And 111lvl (92%) Full Farmed Bard/Cleric and has 580k SP!! ITS NAKED AND NO SILK ITEMS Silkroad Online Stats - Player Search I Accept also Gold Or Silk Items Or Real Money via Paypal (Gift) In Eridanus
Chars auf anderen Acc transferieren?
07/24/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hiho erstmal vorne weg ich benutze "Novos Easy Trinity Handler" ich hab kleines folgendes Problem ne Freundin und ich Spielen auf nen eigenen P-Server über Lan...ich start wie jedes mal den Server......alles okay...und auf einmal seh ihc das unsere beiden Accounts nicht mehr für BC und WOFTL "freigegeben" sind....ich habs versucht wieder hinzubiegen im Accountmanagment....aber irgendwie will er nich.... NUn haben wir uns gedacht wir machen usn neue Accounts ( auf den sind die beiden...
Chars vom einen Account auf den anderen...
04/16/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi! Also folgendes, n Kumpel hört auf WoW zu zocken,und hat mir daher seinen Acc mit 2 Chars drauf "vermacht".Da ich den ja ned weiterbezahlen will,möchte ich seine Chars auf meinen Account transferieren... Könnt ihr mir bitte helfen,und mir genau sagen ,wie ich das am Besten anstelle? :D Gesucht habe ich hier schun,aber mir raucht die Birne von den durchstöberten Threads ;) Also danke schonmal... Cheers

All times are GMT +1. The time now is 09:00.