Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Vote for coins Script und unpub Waffen,Rüssis

Discussion on Verkaufe Vote for coins Script und unpub Waffen,Rüssis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Fifanike's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Verkaufe Vote for coins Script und unpub Waffen,Rüssis

Guten Tag liebe Com,
Ich verkaufe ein Vote for coins Script inc. datenbank.
Funktionier nich nur für Metin sonder auch für alle andere Gamepages.
Nur Paypal oder PSC. Mehr info per Skype bitte...

Dazu möchte ich auch paar Rüssis und Waffen verkaufen, sie wurden damals von Ridack gekauft aber ich brauche sie nichtmehr. Hier paar Screens..
Waffen

Rüssis

Fifanike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Coins for Vote Script [METIN2]
04/28/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Com , Ich verkaufe hier das Coins for Vote Script . Es funktoniert so : Man loggt auf der Homepage ein . Danach drückt man auf den Vote button und muss voten wen man gevotet hat bekommt man Coins gutgeschrieben ! natürlich ist alles einstellbar wie viel coins man bekommt oder wie lange man bis zum nächten Vote warten muss ! Dieses Script ist von mir selber für das cms von Hen geschrieben !
Verkaufe Vote 4 Coins Script wo man voten muss!
12/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Vote 4 Coins Script wo man voten muss! Die überschrift sagt alles wer mehr infos haben will soll mich anschreiben ich nehme PSC oder Amazon gutscheine entgegen!
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
Verkaufe Coins for Vote Script !
05/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Com , Ich verkaufe hier das Coins for Vote Script . Es funktoniert so : Man loggt auf der Homepage ein . Danach drückt man auf den Vote button und muss voten wen man gevotet hat bekommt man Coins gutgeschrieben ! natürlich ist alles einstellbar wie viel coins man bekommt oder wie lange man bis zum nächten Vote warten muss ! Dieses Script ist von mir selber für das cms von Hen geschrieben !

All times are GMT +1. The time now is 23:22.