Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Elencia2 EQ

Discussion on [B]Elencia2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[B]Elencia2 EQ

Hi ich biete euch mein komplettes Elencia2 eq INfos gibs per Pn

was ich suche ist Psc/PP/Amazone oder anderen P server eq

einfach skype adden marvinxx10 !

Mfg kero
kero100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elencia2 Account
12/29/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Elencia2 Account ~ lv 120 Ritterlich Sura + 4 KKK Yang noch im Inventar + Full PvP High end Equip (Lv 120er+9) Perfekte Bonis + Itemshop pvp EQ (Int stein usw) + Full PvM Max EQ (Saphir Equip+9 & Waffe Rüstung lv 110+9 + Alle upitems mehrmals im Lager sowie Pet Siegel angebote auch gerne via skype.
Verkaufe Elencia2 Full PvP + PvM
12/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe 2x Elencia2 Acc's 1x Fernninja ( Full EQ (MAX-EQ) + IS-Ring , IS-Pet , IS-Steine ) 1x PVM Krieger ( Full EQ + IS-Ring etc. Falls jmd. das Equip sehen möchte mich bitte im Forum oder per Skype anschreiben. Skype : thekingm3
[Selling] Elencia2 EQ
12/14/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute heute möchte ich mein Elencia 2 eq vertauschen! Was ich dort so habe ? Pvp-EQ Waffen/rüssis (End) schmuck noch nicht end Und einen Ring der Freude Laufzeit knappe 3Tage Und einen Razador/Nemere Famer FULL pvm eq gürtel uvm Wer interesse hat bitte PN drunter schreiben oder skype : zunade11
Vertausche Elencia2 eq gegen wom eq
12/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich möchte mein Elencia2 EQ für WoM EQ vertauschen Zu dem EQ : Es ist Farm & PvP Eq. das Farm EQ ist auf Max geuppt Frostklinge - Panzer - usw Mob Gürtel Nemere V2 Ring der Freude Ich komme auf 355k hits (Metin steine) und somit alles Solo machbar PvP EQ : Das komplette PvP EQ ist max 120 pvp eq für ninja mit perfekten bonis und steinen.
TS Elencia2 EQ gg WoM2 EQ
12/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo ich möchte mein Elencia2 EQ für WoM EQ vertauschen Zu dem EQ : Es ist Farm & PvP Eq. das Farm EQ ist auf Max geuppt Frostklinge - Panzer - usw Mob Gürtel Nemere V2 Ring der Freude Ich komme auf 315k hits (Metin steine) und somit alles Solo machbar PvP EQ : Das komplette PvP EQ ist auf das Lv 110 +9 Geuppt worden, dazugehören auch 110er Dolche(Full Stoned) & 110er Ninja Rüstung, Halbmenschen Gürtel+9

All times are GMT +1. The time now is 09:58.