Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Underground2

Discussion on Underground2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SiNNy''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 92
Received Thanks: 36
Underground2

Biete auf Underground2 Yang.


Derzeit vorhanden 15kkk bei interesse einfach pn schicken
SiNNy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Underground2 Körper Krieger + Full Itemshop
01/03/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ahoi Amigós. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr auf underground spielen -_- Der Server ist erste Sahne !!! Der Acc hat noch full itemshop ( Pet, Halbmondring, Mobgürtel+9) Giftschwert+9(sehr selten) mit Platin Skin pvm bonis+steine! Sowie geswitchtes PvM Eq. https://gyazo.com/4cafe601c55b422fb9ee2795129a29e c https://gyazo.com/7444c3d39f163ae2a763b182d6ae73a 4
Verkaufe Underground2 Account !
03/06/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hayho und <3Lich Willkommen, Heute werde ich euch einen Account auf dem Server Underground2 vorstellen ! Bietet euch soweit wie möglich hoch ! Wenn es keinen angemessen Preis zum vorschein kommen sollte, werde ich diesen Theard schliessen müssen. Nach einem Monat nehme ich dass beste Gebot und mal kucken was dann daraus wird. Der Account:
[B]Underground2 Account [S] PSC
10/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich biete hier einen Underground2 PServer Account mit 2 Chars einer auf Server 1 mit lvl 80-88 und einer auf Server 2 mit lvl 75-85 beide haben SSP+9 und Gifti bzw. Grolli. Dazu hat der Server 1 Char noch über 4kkk und noch einen DGP+9. Beide haben Himmelstränen EQ+9 und EXP Schuhe+9. Ingametreffen biete ich gerne an. Ich suche Paysafecards ab 10€ also bietet mal los.
[B] Need for speed underground2 [S] EG
09/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho ich biete hier einen need for speed underground 2 AKTIVIERUNGSKEY Ich suche ein bisschen eg also macht mir angebote :D
NFS Underground2 neue Autos einfgen aber wie ?
07/19/2011 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß wie mn bei dem Spiel "NFS Underground2" neue Autos wie z.B. einen BMW M3 einfügen kann. Habe da schon etwas gefunden im Internet : NFS-Planet - Need for Speed The Run, Shift 2 Unleashed, World NFSCars » Need For Speed: Underground 2 » Cars Aber ich verstehe nicht wie man die dann nachher einfügen soll und wo und welche Programme man dafür braucht usw.... Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.