Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkFusion3 Zeug (ich) gg andere Server oder PSC

Discussion on DarkFusion3 Zeug (ich) gg andere Server oder PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Hyugush's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 17
Thumbs up DarkFusion3 Zeug (ich) gg andere Server oder PSC

Hallo,

Wie schon oben steht VT ich meine FULL PvP,PvM Eqs und anderes Zeug in DarkFusion gegen zeug auf anderen Serven oder gegen eine PSC. Ich habe full WaSu PvP eq und pvm eq.
Wenn ihr Interesse habt Meldet euch bei mir in Skype oder in Epvp per Private Nachricht!

Mit freundlich Grüßen

zlPunchLine
Hyugush is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK/TS Ameria2 Zeug gegen andere Server oder Geld
10/08/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt vk ich mein Zeug auf Ameria2 habe dort 2 105er KK und mehrere andere PvP acc und ne buffe. Alles mit IMBA stuff ihr könnt alles solo farmen auser Razador und Nemere diese nur mit einer 100er Buff. Suche Zeug auf anderen Servern am liebsten Wom2 oder Sg aber es gehen auch andere Server eigentlich ganz egal :) Natürlich geht auch gleich Echtgeld am liebsten Paypal oder PSC getradet wird mit MM oder ihr gebt first. Für genauere Infos schreibt mich in skype an: fischi33333
[S]Lv30er acc's auf deimos(oder andere)[B]Zeug auf Sycorax
04/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay suche acc's lvl 30 am besten blank biete dafür zeugs auf sycorax. pn bei interesse (:
[IMBA]Acc STORE[IMBA][S]Server 25 Zeug oder Metin2 SG Zeug oder Steam games!
12/07/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Haii Also biete 3 Acc´s an suche Eq/acc´s usw auf Server 25 oder auf Metin2 SG!! oder suche uach Steam Games L4d2 Portal und so weiter ! IMBA KRIGER´S! Haii Leute, Ich verkaufe hier 2 Acc´s (IMBA) auf den Metin2 de Server Kartago! (server 2) Zuerst acc nr1. Lvl 68-70 KörperKrieger SKILLS (Fals auf Screen nicht erkenbar) Aura G9 Schwertwirbel G1 KampfrauschG1
[B] 14 E*Gold [S] Mt2 P server Zeug oder Offi Zeug
06/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich Zeug für Mt2 P-Server // Offi Server. Bietet einfach. Egal welcher server.
Verkaufe 20er PSC - Nehme eternia ep2 ns zeug oder gold// andere wertsachen
05/16/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo ! Ich verkaufe 2 10er PSC´s ohne PW.. Was ich dafür will : - Eternia EP2 sachen : - NS cast helm ( lvl egal ) - ns waffen 120 - 148-10 ab +14 - ns b5 eva rüssi 115- 140 ab +10 oder auch andere wert sachen wie gold.. Einfach schreiben was ihr für die 20 PSC bietet und der höchstbietende bekommt den zuschlag

All times are GMT +1. The time now is 00:39.