Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account und Yang P-Skills

Discussion on Account und Yang P-Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 140
Received Thanks: 2
Smile Account und Yang P-Skills

Hey Leute,

Ich suche einen Metin2 Account (DE)
Am liebsten ein Ferni, bis Level 105 mit P-Skills und Equip
Ansonsten, suche ich allgemein PvP BOMBEN bis Level 55 mit P Skills und Equip, welche Rasse ist mir da egal, Ninja Sura, Schami, Krieger alles egal. Bevorzugt werden Schamis und Sura bis 55
Des weiteren würde ich auch Sura oder Schamis bis 105 mit vollem Equip nehmen
Erreichen könnt Ihr mich hier, oder hier Falls ich interesse habe, bekommt ihr gerne mein Skype (was ich mir dann extra mache)

Achso ausgeben will ich ungefähr bis 600€
Kaufe auch gerne Yang für 600€ (aber nicht 1kkk für 100€)!

Mfg


D.B
ArmaniDani is offline  
Reply

Tags
600€, imba, metin2, ninja, sura


Similar Threads Similar Threads
[S] Praios EQ / Yang [B] Accounts mit P-Skills auf vielen Servern+EQ/Yang auf Saphira
08/03/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, und zwar suche ich EQ / Yang auf Praios !! Solche Sachen besonders: Yang Mpp+9 ( 1-2k Tp + 15 1 Hand + 10-15 2 Hand ) Heili+6-9 ( 10 hm + 12 Int o. 10 hm 10 krit ) Hta+9 ( 1-2 k Tp + 10 hm + 10-15 Magie ) Sab oder Wga+9 ( 5-10 Hm + 15 Magie )
| Astreya | 2x Krieger + 1x WaSu 86,78,75 auf einem Account! (P-Skills,G-Skills,...)
12/17/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey.. Ich habe nie gedacht, dass ich so einen Thread machen werde, aber nunja wegen Zeitmangel möchte ich meinen Astreya-Account verkaufen.. Ehm die Accounts besitzen größenteils kleines (ohne Bonis! Aber mit paar Steinen wie Hast+3...) EQ, wie DGP+6, 61er Sura+6 mit Hast+3, Nymphy+6, TS+7, Ausreichend Tierreitsiegel, 2x Erfahrungsringe, Kritischer Treffer & Durchbohrender Treffer & Segenpotts (...),



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.