Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtuber/Promotion für ein M2 Server!

Discussion on Suche Youtuber/Promotion für ein M2 Server! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Suche Youtuber/Promotion für ein M2 Server!

Hallo,

Ich will demnächst ein Metin2 Server Starten und suche
Leute die Promotion machen auf YouTube oder z.b Skype Nachrichten mit viel Kontakten oder auch andere Sachen.

Natürlich werdet ihr Bezahlt.

Wer Interesse hat bitte melden!

Serverseite:

Mfg
-Exploit is offline  
Old 11/25/2015, 01:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 103
Received Thanks: 28
Würde dir skype werbung abieten, der Skype-acc hat 1300+ Kontate Davon sind Mindestens die hälfte metin2 spieler.
Supremo. is offline  
Old 11/25/2015, 16:45   #3
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Supremo. View Post
Würde dir skype werbung abieten, der Skype-acc hat 1300+ Kontate Davon sind Mindestens die hälfte metin2 spieler.
Danke für das Angebot werden nochmal drauf zurückkommen.
-Exploit is offline  
Old 12/01/2015, 16:11   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Hyugush's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2014
Posts: 72
Received Thanks: 17
skype: zlpunchline
Hyugush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche YouTuber für Metin2-Server!
01/03/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Leute wir suchen im Moment nach einigen YouTubern die für Server eine kleine Werbung machen können. Bei Interesse und mehreren Informationen könnt ihr mir in Skype schreiben oder auf epvp. Skype: fogec123 Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe. Mfg Windxws
[S] Youtuber [B] Promotion und mehr
08/19/2014 - Social Media Trading - 7 Replies
Guten Tag ich suche Youtuber für ein kleines Projekt, das groß rauskommen soll. Und zwar würde es so ablaufen die Youtuber die ich suche sollten schon genug Zuschauer haben und genug Abonnenten. Um was handelt es sich? Es handelt sich um ein Exchange System. Was ist ein Exchange System? Unsere Exchange-System ermöglicht es Ihnen, selbst zu wählen, wem Sie folgen, anschauen, mit einem "Gefällt mir" versehen wollen. Unser Exchange-System ist sehr einfach aufgebaut. Jedes Mal, wenn Sie...
[S] Youtuber aller Art [B] MEGA Promotion
07/26/2014 - Social Media Trading - 4 Replies
Du bist ein Youtuber und hast noch nicht so viele Abonnenten oder bist noch nicht so bei allen bekannt? Dann bist du hier richtig. Ich ermögliche es dir mehr Views/Likes/Subscribers/Favoriten zu bekommen. http://i.epvpimg.com/v84Eb.png Du musst ein paar kleine Schritte beachten. 1. Du musst eine Seite mit deinem Youtube Channel Promoten. 2. Die Seite bekommt mehr User. 3. Du bekommst auf der Seite Punkte (vom Admin höchstpersönlich) und Account Kredits (vom Admin Höchstpersönlich)...
Suche Promotion für meinen Server
05/11/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Da viele von meinen älteren Boardadmin geschickt wurden um meinen Server zu ruinieren,wollte ich mal hier fragen ob jemand Promotion mit nem Trailer oder so machen könnte. Preis : 10€
Suche YouTuber der mein MC-Server pusht!
06/27/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Liebe Leuts ;D Habe einen MC Server der sich VaroXCrafT nennt. Am Tag sind ca 50-60 Leute on aber das is mir zu wenig. Ich suche Leute die meinen Server halt pushen durch ein ServerVideo oder so! Ich kann euch als Dank einen speziellen Rang auf dem Server geben z.B YouTuber mit vielen Rechten. Zudem hänge ich am Spawn usw viele Schilder mit eurem Kanal usw auf das ihr meinen Server untersützt. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mich unterstützen würde! Ihr könnt ja mal...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.