Uppitems für 61er Schilder - Meinungen erwünscht 11/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Grüßt euch,
Rein interessehalber frage ich euch mal was ihr selbst bevorzugen würdet oder was ihr bevorzugt.
Diese Frage ist in erster Linie an die Spieler aus dem Oldschool-Bereich gerichtet.
Da die 61er Rassenschilder oftmals ohne perfekte Boni nichts wert sind, frage ich mich ob man ihnen im Uppsystem einige Uppitems verpassen sollte.
Das restliche Uppsystem benötigt ab dem Uppvorgang auf +7 Uppitems wie Dämonenedelsteine, Blatt, Flammenmähne usw. - würdet ihr das Schild mit Uppitems...
longjuyt2 - 61ER SCHILDER 08/10/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute
Ich hab nen 88er Waffensura mit ''Imba''-Ecu ausser eben das Schild. Es ist immernoch ein Schlachti+9 xD
Da lvln eigentlich nicht mehr viel bringt wollt ich mir mal ein 61er Schild zulegen um es dann auf +9 zu ziehen.
Meine Frage ist deshalb wie ich mit meinem lvl am leichtesten da ran komme. Ein paar sagen man droppt mit 88 noch gut im SD2 schilder xD Wenn das kein P-Server wär würd ich das für schwachsinn halten^^ Aber ich frage lieber nochmal nach. Ich könnte ja auch einen...
VK 61er Schilder VipMT2 04/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies hi leute ^^
ich habe vor hier 61er schilde zu verkaufen unter anderem auch 2mal lks+6 mit immu ggn ohnmacht
ich zähl mal alle schilde auf und was ich dafür will ^^:
lks +6 / immun ggn ohnmacht / 11kk
lks +6/ immun ggn ohnmacht / 11kk
lks +7/ ------------------- / 3,6kk
lks +7/ ------------------- / 3,6kk
tigerschild +7 /------------- / 2,9kk
tigerschild +7 / 4% gg teufel / 3kk