Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.sg Ebis, 61er Schilder & FuMa+8

Discussion on Metin2.sg Ebis, 61er Schilder & FuMa+8 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

m_e_k_e_l_e_k's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 10
Metin2.sg Ebis, 61er Schilder & FuMa+8

/
m_e_k_e_l_e_k is offline  
Old 11/23/2015, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bist du intressiert an sg yang?
xDooPee is offline  
Old 11/28/2015, 21:07   #3
Trade Restricted

m_e_k_e_l_e_k's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 10
up tausche auch gegen cyperia zeug
m_e_k_e_l_e_k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uppitems für 61er Schilder - Meinungen erwünscht
11/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüßt euch, Rein interessehalber frage ich euch mal was ihr selbst bevorzugen würdet oder was ihr bevorzugt. Diese Frage ist in erster Linie an die Spieler aus dem Oldschool-Bereich gerichtet. Da die 61er Rassenschilder oftmals ohne perfekte Boni nichts wert sind, frage ich mich ob man ihnen im Uppsystem einige Uppitems verpassen sollte. Das restliche Uppsystem benötigt ab dem Uppvorgang auf +7 Uppitems wie Dämonenedelsteine, Blatt, Flammenmähne usw. - würdet ihr das Schild mit Uppitems...
longjuyt2 - 61ER SCHILDER
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute Ich hab nen 88er Waffensura mit ''Imba''-Ecu ausser eben das Schild. Es ist immernoch ein Schlachti+9 xD Da lvln eigentlich nicht mehr viel bringt wollt ich mir mal ein 61er Schild zulegen um es dann auf +9 zu ziehen. Meine Frage ist deshalb wie ich mit meinem lvl am leichtesten da ran komme. Ein paar sagen man droppt mit 88 noch gut im SD2 schilder xD Wenn das kein P-Server wär würd ich das für schwachsinn halten^^ Aber ich frage lieber nochmal nach. Ich könnte ja auch einen...
VK 61er Schilder VipMT2
04/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi leute ^^ ich habe vor hier 61er schilde zu verkaufen unter anderem auch 2mal lks+6 mit immu ggn ohnmacht ich zähl mal alle schilde auf und was ich dafür will ^^: lks +6 / immun ggn ohnmacht / 11kk lks +6/ immun ggn ohnmacht / 11kk lks +7/ ------------------- / 3,6kk lks +7/ ------------------- / 3,6kk tigerschild +7 /------------- / 2,9kk tigerschild +7 / 4% gg teufel / 3kk

All times are GMT +1. The time now is 23:52.