Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE 755kk auf Tarvos.tausche gauch.

Discussion on VERKAUFE 755kk auf Tarvos.tausche gauch. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 24
Received Thanks: 1
Cool VERKAUFE 755kk auf Tarvos.tausche gauch.

hallo habe 755kk auf tarvos und möchte es gerne schnell loss werden da ich auf saphira angefangen habe tausche das yang auch gg sapira yang eq pn on skype

handel nur über mm oder ihr habt genug tbms

oder 30 euro psc!
martingabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe Wasu 100-105 DE Tarvos
08/31/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Möchte hier nicht so viele Informationen Preis geben. Wer Interesse hat soll sich per Privat Nachricht bei mir melden. Dort wird alles weitere besprochen. So zu dem Char. Es ist ein Wasu 100-105
Verkaufe Yang auf dem Server Deimos (755kk)
07/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe auf dem Deutschen Server Deimos 755kk Yang (günstig). Ich würde es auch gegen Nostale Gold auf Server 2 (Fortuna) tauschen. Wer Interesse hat soll mich in Skype adden. Name: stylerz_me - DaRealKing aka OhYouLost #
Verkaufe/Tausche Tarvos Account
01/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe freunde ich möchte meinen Mentalo auf dem server Tarvos verkaufen oder tauschen . Lvl: 60-70 Rang :Ritterlich Skills :Sk m5-m8 Ds: m6-m10 Hs: m5-m7 restlichen skills werden aus sicherheitsgründen nicht erwähnt. 8-10 exp ringe (1h) 8-10 Doppeldropp (3h) 3 Segenskugeln 120 Tapis und vieles mehr aus dem item-shop Besitzt einen Milli Gaul und ist ansonten blank ausser ihr möchtet noch einsteiger eq wie zb (rek+9 30dss+)
[Selling] Verkaufe/ Tausche netten 77 krieger auf tarvos + eq
11/05/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, das topic sagt alles. ich verkaufe hier nichts einzeln , würde außer den account leer gegen einen anderen tarvos acc in leer tauschen. Skills: Aura P Sw: P 3 wege: rest sausen: P kr: G1
Tausche/Verkaufe 75 mentalo auf tarvos
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
überschrift sagt alles - ich bevorzuge zu tauschen, da ich den account blank lassen werde und auf der suche nach einem wasu, masu, ninja oder heilschamie in dem lvl bin. gebote einfach in thread rein. er hat ein militärgaul und folgende skills: sk: m6-m8 ds: P stampfer: m9-G2 hs: m7-G2



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.