Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc's oder Items IS auf servern

Discussion on Suche Acc's oder Items IS auf servern within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 126
Received Thanks: 0
Suche Acc's oder Items IS auf servern

Hey leute suche auf einem oldschool middleschool bis 105 ohne so newschool **** sachen sollte schon gesamt 40 € oder so wert sein mit IS eq usw
gebe 90 € coins auf Siriusmt2
Metehan7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE AUF ANDEREN P-SERVERN EQ ODER METIN2.DE GEBE AUF CALYPSO3
07/27/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
hEY; OBEN DER TITEL SAGT JA ALLES FÜR INFOS SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT ODER ADDY ME SKYPE: MarcX440 MFG KERO
Beite Eq auf vielen Servern Suche eq auf server 13 oder Paysafe !
08/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute ich habe sehr viele sachen auf verschiedenen Servern zu bieten und ich tausche entweder gg Server 13 Eq oder gegen PSC. Ich suche auch so s13 eq biete psc oder überweisung ! Server 2 : Lvl 78 Mental Krieger 2 P Skills 1 G Skill Gutes Equipment viel Yang und vieles mehr bei Interessen einfach eine Mail schreiben dann gibts alle Infos. Server 7 : Lvl 38 Krieger mit M skills und sehr gutem Equipment
Verkaufe Gold in Midgard [DE] Nehme PSC oder GOld/ITems/and more auf den int servern
06/28/2012 - Atlantica Online Trading - 7 Replies
Ich habe auf Midgard 21 MRd gold und würd das gern irgendwie loswerden. Ich nehme gern Items und Gold auf US servern an aber PSC oder Paypal bin ich auch aufgeschlossen. Bei Intresse einfach mal hier im Thema oder per PN melden
Tausche Torkas Accounts [mit Items] gegen Items auf anderen Servern !!!!
03/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon oben erwähnt möchte ich meine Torkas Accounts vertauschen gegen Items auf anderen Servern. ich besitzte 3 accounts 1. Level 43 Mental Krieger, Lvl 29 Nahkampf Ninja 2. Level 24 Körper Krieger 3. Krieger Level 1 auf diesen 3 Accounts befinden sich Items im wert von über 1kkk
[Suche]Eq oder Yang auf denn Servern 20,21,22,23!
09/14/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
.Hey Community, Suche Account mit EQ oder yang auf denn Servern 20,21,22,23. Was ich Biete? - http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/525 377-mikor-75er-masu-2p-s-und-1g-hot.html#post48409 88 Mfg -Kurdox36-



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.