Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EFFEKTE-SERVICE BY KAITO

Discussion on EFFEKTE-SERVICE BY KAITO within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

I'm Kaito!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 91
EFFEKTE-SERVICE BY KAITO

Hallo,

ich erstelle seit 6-7 Monaten schon Effekte (hauptsächlich Skills). Ich habe die Skills für den neuen Charakter von Keyto erstellt
. Die Preise für die Effekte sind unterschiedlich, schreibt mich einfach nur an und sagt mir was ihr braucht. Meine Skypeaddy: itsmekaito
I'm Kaito! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Effekte Service (by xXDemonenXx)
05/02/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, da ich jetzt schon sehr lange mit Effekten arbeite habe ich ein paar auf meinem Rechner liegen. Tag täglich kommen neue dazu und vielleicht habt ihr ja auch lust auf was Spezielles. Ihr könnt euch unten ein paar Video anschauen und würde mich natürlich auch freuen wenn ihr mein Kanal auf Youtube besuchen würdet.
Middleman Service by Kaito'Kid
04/01/2011 - Middleman - 8 Replies
Guten Tag PvPer*(Ja , ich war vorher .Aristo) Heute Stell Ich mich mit meinem Service vor. Vorraussetzungen erfüllt ? -Fast 2 Jahre Registriert -Da ich nun 10 Positive ITrader habe denke ich ,dass ich das Recht habe dieses Thema zu Öffnen.

All times are GMT +1. The time now is 18:44.