Interessier mich für das EQ ^^ Skype: Feliiix85 add mich bitte und schreib mir den Link von dem
Thread in die Freundschaftsanfrage damit ich weiß worum es geht ^^
[Buying] Hybris yang oder rek +9 06/24/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Hello,
Kaufe yang für 10eur oder ein pvm rek +9 stone mit dss
ich wähle mir dann das beste angebot aus
mfg
Verkaufe/Tausche 75er Wasu auf Saphira gegen PSC/Hybris Yang oder Eq 03/02/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Guten Tag,
Ich biete hiermit meinen Lv. 75er Waffensura an. Er hat Klinge P Furcht G3 Rüssi M6-M8 und Drachenwirbel M2. Mit ein bisschen Eq kann man schon mit ihm farmen. Hab leider kein Eq oder Yang auf dem Server. Account wird verkauft mit Email Änderung.
Gehandelt wird über einen trusted MM den ihr besorgt oder über DeliKanli26 den ihr bezahlt.
Gesucht wird bevorzugt Yang oder Eq auf Hybris oder PSC.
Grüße
[Selling] Verkaufe kompletten Acc auf Hybris, oder auch "Einzelteile" 02/13/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Leute,
ich möchte den kompletten Acc auf Hybris verkaufen. Falls daran kein Interesse besteht, würde ich auch nur "Einzelteile" verkaufen.
Der Acc ist nichts besonderes, jedoch könnten für den einen oder anderen einige nützliche Sachen dabei sein. Ich zähle hier einfach mal auf erwähnenswert ist.
Töpp+9 - 2K TP, 5% Schaden wird von TP absorbiert, 15% Zweihandvert., 6% Nahkampf reflektieren (hast 4 drinnen, und ein Steinsplitter :( )
Töpp+8 - 2K TP, 2% MP, 5% TP, Keine Steine...
[S]Hybris Yang oder EQ bis 30 KK [B] PSC 01/07/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies jo steht oben
bietet an was ihr habt und was ihr dafür haben wollt.
Gehandelt wird ausschließlich über einen Middleman den ich aussuche oder ihr gebt first.
wer anders handeln will braucht erst garnichts schreiben.
Es wird natürlich ein bekannter mm genommen der auch trusted ist