Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Homepage Coder

Discussion on [Suche] Homepage Coder within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
[Suche] Homepage Coder

Wie schon in dem Titel beschrieben, habe ich mir eine Homepage anfertigen lassen und möchte diese jetzt an ein bestehendes cms (henCMS) anpassen lassen.

Skype: fabian.wunn1
DevBlade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE HOMEPAGE CODER
03/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag... Topic regelt Homepage wird dir als (PSD) geschickt (sollte dir eig klar sein)
[SUCHE]Homepage Coder !
12/19/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
# close pls
Suche Homepage Coder !
09/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche jemanden der eine Homepage scripten kann o. so . Ich hab null Ahnung davon . Ich kann nur das Homepage Design machen . Die Homepage soll über funpic laufen . Wenn es jemand kann nennt mal euren preis . Es soll eine P-Server Homepage werden .
[SUCHE]HomePage Coder !!!
03/23/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Coder Gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Coder für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. daher der Coder und der Designer zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr sid sehr nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!
Suche : Coder für Homepage
02/26/2007 - Off Topic - 25 Replies
Kurz und knapp.... Suche einen Coder für eine WoWPage die Powerleveling betreibt.... mfg Gezahlt wird Geld ;) 484940213



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.