Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ameria2 imba KK 105 Perfektes EQ

Discussion on Ameria2 imba KK 105 Perfektes EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ameria2 imba KK 105 Perfektes EQ

Hallo erstmal
also ich verkaufe hier einen 105er körperkreiger mit full eq
heißt htk+9 / hta+9 / thp+9 / runi+9 / quillins+9 / falki+9 / ebis+9
alles mit 5 perfekten bonis manche sachen doppelt vorhanden heißt könnte
gk sein oder one side pvm gifti +9 seelenkristalhalskette und noch
jede jede jede menge anderer stuff bissl alchi auch am start
( komplett full itemshop im wert von 50 euro auch )
also wen jemand genauere infos möchte und interesse hat einfach hier schreiben oder skype maddooxx12


gegen nen middleman hab ich auch nichts einzuwenden bis dann
madmax2212 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ameria2 imba KK 105 mit Highend EQ
08/27/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal also ich verkaufe hier einen 105er körperkreiger mit full eq heißt htk+9 / hta+9 / thp+9 / runi+9 / quillins+9 / falki+9 / ebis+9 alles mit 5 perfekten bonis manche sachen doppelt vorhanden heißt könnte gk sein oder one side pvm gifti +9 seelenkristalhalskette und noch jede jede jede menge anderer stuff bissl alchi auch am start ( komplett full itemshop im wert von 50 euro auch ) also wen jemand genauere infos möchte und interesse hat einfach hier schreiben oder...
Ameria2 - IMBA Account + Yang
08/21/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, Verkaufe auf dem Oldschool Server Ameria2 folgende Dinge. -Runi+9 10 Hm 10 Krit 20 Zs 12 Str 8 Gift - THp+9 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 15 Pfeil 3k Tp - Qulins+9 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 15 Pfeil 3k Tp - Seelenkristallhalskette+9 15 Pfeil 10 Krit 3k Tp 20 Exp 8 Ohnmacht desweiteren Verkaufe ich yang.
[S] Perfektes Imba Itemshop P server eq
01/01/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
suche auf jeglichen servern ein sehr imba eq ( P Server ) auf dem server sollten viele leute spielen:) Ich suche nicht auf Shiro2, Lavanda2
(b) Noveria2 Perfektes IMBA EQ (S) Psc, eGold
06/14/2013 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hi biete auf Noveria2 komplett fertiges EQ. Koerperkrieger. 5 Tritons +9 Perfekt fuer Koerper. ALLE Ruessis bis SSP +9 ( auch den PvM Panzer!) Furchti8 Qulin8 PVm Kette und Armband +9 JEDES Schild +9 Ebis +9 Alles 5 perfekte PvP Bonis Sonstiges: 2 beste PvP Vmsse vom Server, gifti + grolli +9 Halbmondring (BElohnung lvl99) PvM Panzer, jede Perle 40-50x, bissl Rote Kraeuter, paar Lowlvlfunsachn mit 5 perfekten Bonis usw.. :3
[VK] Perfektes Int Pet, Imba Hp Pet [K] Perins [Devos]
12/24/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Joa mein anderes Zeugs alles verkauft jetzt... nu sind neue sachen da :D - Perfektes Int Pet mit 3 Leben, erweckt mit +16 Int (insgesamt also +91 Int) c/o = 32mrd sk = ? geoffert werden kann in gps oder in penyas...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.