Hallo alle zusammen. Vorweg: Ich war lange nicht mehr in diesem Forum und habe mir zuerst alle Regeln durchgelesen. Falls ich doch was falsch machen sollte, weist mich bitte darauf hin.
Es wird Zeit für mich sich von Metin2 zu trennen und somit will ich meine Accounts mitsamt Eq und restlichen Geld und all dem Zeugs, was drauf ist(z.b. haufenweiße Uppzeug), verkaufen. Es handelt sich ausschließlich um Accounts auf dem Server von Singapur (SG;officieller Server! Meiner Meinung nach der beste Offi). Da der Accounthandel für Geld dort nichtmehr erlaubt ist greife ich auf dieses Forum zurück, das ich noch aus DE-Zeiten kenne.
Zu den Accounts selber will ich hier nicht allzuviel verraten, da ich Sorge um einen Bann habe und es mir dann nichts gebracht hat. So viel sei verraten: Es gibt Farmer!,Buffs!(mit int eq um die 50%),Fun Chars, PvP Chars mit Hohen skills aber auch welche die "frisch" erstellt wurden sind, wo die skills noch nicht so hoch sind. PvP Chars haben nicht wirklich Eq! Farmer hat überdurchschnittlich Gutes EQ mit neuen Rarity Boni (Auf SG mit einem Update vor 3 -4 Monaten (glaub ich) eingeführt = 6/7 Boni!). Viele Chars sind auch über Lv 60. Soweit zu den Accounts. Nähere Informationen gebe ich natürlich auch privat Preis.
Wie ich mir den Trade vorgestellt habe:
Option Nr.1: Ihr nehmt die Accounts mit allem so wie es jetzt ist oder
Option Nr.2: Ich verkaufe alles ingame und werde ich dafür um die 2-3kkk Yang (Gold gennant da) anbieten können. Eine Recht hohe Spanne, weil man je nachdem wie schnell man die Sachen verkaufen will, mehr oder weniger verlangt dafür.
Nun kommen wir zum Wichtigsten Teil: Ich würde den Trade gerne Privat durchführen, weil ich hier im Forum auch schon mehrmals betrogen wurde. Deswegen suche Ich leute aus Aachen,Köln,Bonn die Umgebung, die Bereit wären für ein Privates treffen. Meine Preisvorstellung ist um die 250€ auf Verhandlungsbasis.
Ihr könnt mich jeder Zeit hier im Forum anschreiben oder in Skype adden. Addi bekommt ihr auch per PN auf Anfrage.
MfG Fredolin