Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 Account

Discussion on Tsuyoshi2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Lyn×'s Avatar
 
elite*gold: 162
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 61
Tsuyoshi2 Account

Heyho,

Ich verkaufe hier meinen Tsuyoshi2 Account.
Auf dem Account befinden sich 4 Charaktere.

Krieger Lv. 125 (Körperkrieger)
Ninja Lv. 125 (Ferni)
und noch 2 weitere welche aber nicht gerade erwähnenswert sind.

Außerdem befinden sich noch 24000 Coins auf dem Account.

Screens von dem Equipment und Inventar folgen folgen:
(Außer dem EQ auf den Screens ist auch noch PVM EQ dabei.)
Kleine Info: Auf dem Acc. ist kein Bogen vorhanden, nur ein 30er aber ungeswitcht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20€ oder gegen Nostale Gold auf S2, kann man aber verhandeln.
Ich nehme als Bezahlung nur PSC's.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben, danke.


Mfg
Lyn× is offline  
Old 09/05/2017, 10:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
crzy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 95
Received Thanks: 4
noch da?
crzy1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 Account
01/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey,ich habe auf Tsuyoshi2 einen Krieger Namens : GumGum mit FULL IS EQUIP im Wert von über 300 EURO . Ich möchte mal sehen was für gebote ich kriege deswegen dieser Thread hier :) Also bei Intressen einfach was reinschreiben :D . MfG LegendGamer1919
[B] Tsuyoshi2 Account [S] E*G
09/17/2012 - elite*gold Trading - 40 Replies
Hey, ich biete hier einen Tsuyoshi2 Account zur Versteigerung an. Infos: Der Account enthält 7.000 VCoins. Screen:http://i.epvpimg.com/skUNb.png Gegenstand | Höchstbietender | Gebot | Auktions Ende am | Sofortkauf Tsuyoshi2 Acc. 7.000VCoins| zuN. | 26 E*Gold | 30.09.2012 - 16:00 Uhr | 120 E*Gold Gesucht wird: E*Gold
Tsuyoshi2 [ Account ]
06/21/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Tsuyoshi2 Account | Nach langem Voten & Gespende , Verkauf ich ihn jetzt | Er Besitzt über 20.000 Coins ! Einen Charackter mit full Monster EQ einem Phönix . Und Wer Interesse hat Gebote einfach Untenposten Ab 25€ Wird Verhandelt.
[B]Tsuyoshi2 Account [S]PSC/S25 Acc
05/02/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit vor auf dem Server Tsuyoshi2 zu spielen, da Freunde von mir dort auch spielen. Ich habe auf dem Account Coins im wert von 150€ drauf. Ich konnte aber leider nie spielen, da ich keine Zeit habe und der Client bei mir nicht lief. Deshalb verkaufe ich einfach schlicht einen Tsuyoshi2 Account mit Coins im Wert von 150€. Mfg
TSUYOSHI2 Account
10/18/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Com :D ich biete hier meinen Account auf Tsuyoshi 2 an daa ich da nicht mehr zocke ich nehme entweder PSC oder DE Account an Der Account hat ein einigermaßen gutes eq..! Es ist ein lvl 110+ Nahni



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.