Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Phobos eq

Discussion on Suche Phobos eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Jan 2014
Posts: 329
Received Thanks: 11
Suche Phobos eq

hallo ich suche pvp/pvm sura eq bis 94
OhaaNelo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Metin2.DE PHOBOS COMPLETE *SELLOUT*] ACC: Krieger 99 & EQ! [10KKK Phobos Yang] Ü/AG
03/29/2015 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo liebes Forum, - ES BEFINDET SICH ALLES AUF PHOBOS- Wie ihr alle wisst, verkaufe ich mein Yang, EQ & ACC auf Phobos. Folgendes ist noch zu haben: 1._ Körper Krieger LvL 99+ Dieser Char hat keinen “Ruf“ auf diesem Server. Bei einem Serverwechsel ist dies so wieso nicht von Bedeutung. Näheres zu dem Account wie z.B könnt ihr natürlich jeder Zeit bei mir erfragen!
Phobos Metin2 DE - Tausche mein D3 Account EU gegen Phobos EQ/Yang
12/22/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Bei Interesse einfach Antwort oder Skype: realwes
Phobos Metin2 DE - Tausche mein D3 Account EU gegen Phobos EQ/Yang
12/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bei Interesse einfach Antwort oder Skype: realwes
VT 84er Mentalo auf Phobos Suche dafür EQ auf Phobos!
05/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu liebe Epvp Com. hier vertausche ich meinen Mentalo Lv. 84 auf dem server Phobos! Skills Ds P, Sk G1, Hs G1, Stampfer G1, SS 15 Milli gaul, bios bei Tafeln, Eq soweit nichts drauf jenach gebot mach ich ein bissel eq drauf! Was ich suche? Sk+9 mit 5 bonis am besten 1,5k tp 15 schwert 10-15 2hand! Guten pvp Erlösi+9 mind. 10 hm + weiteren guten! Grotten eq!
[SUCHE]IMBA KRIEGER EQ BIS 54 AUF PHOBOS[BIETE]Gifti+9 29DSS Phobos
01/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben stehts, suche imba eq für krieger bis 54. Biete dafür mein Gifti+9 29 dss rest crap 4er pvm.



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.