Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso 3 bisschen Stuff

Discussion on Calypso 3 bisschen Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 216
Received Thanks: 6
Calypso 3 bisschen Stuff

Hey
verkaufe meine Level 20er Heili mit der bereits eingelösten Forschertruhe, sie hat einen 500 Coins Gutschein und 100 Coins, sie hat das Fröstchen Siegel & sie hat 5 Seelis :-)
Bietet mir was, suche E*Gold/PayPal/PSC/CS GO Skins
xNatsu.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bisschen Sniper Stuff.
05/06/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Heho liebe Epvp Community, ich war wieder ein paar Spieler farmen. Ich biete hier 2x M107, 3Militarys, 1xNVG Googles, Night Vision Zivillian, 3x K.Style.Helm Suche PSC oder E*Gold
[B]Bisschen Phobos Stuff
01/05/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Moin, ich habe noch etwas EQ auf Phobos, dass ich nicht brauche. Zwar nicht viel, dennoch einige Dinge : -Vms+9 36dss Kr+4 Db+4 (Weg!) -Mypp+9 (42er Sura) 1,5k tp, 10 2hand, 10 dolch, 6 1hand, 4 fächer. Schutz+3 und Hast+3 -Burghelm+7 5 Bonis (Crap)
[S] Calypso-2 stuff [B] PSc
02/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Sagt alles
[B]Bisschen Stuff auf Mikor
06/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey com.. Dies hier ist nur ein kleiner naya sagen wir mal Verkaufsthread. Ich verkaufe auf Server 12. Mikor ein bisschen Kram den ich nicht benötige. 1. Weißgoldhalskette+4 (leider) (level 42) Bonis: Chance auf Kritischen Treffer +10%. Max. TP+500.
Bisschen Stuff von mir..
11/28/2006 - General Art - 8 Replies
Heyho.. hab erst jetzt gesehen das es "dafür" auch ne Kategorie gibt.. aber lieber spät als nie hab ich euch mal 'n paar tracks von mir geupped.. rappe seit ~6 Jahren, mal mehr, mal weniger.. momentan eher weniger.. is auch en acapella dabei, falls sich jemand beatmäßig austoben möchte ;) 61 - politz _ gods revenge Klick



All times are GMT +1. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.