Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtuber (Promo) l Biete € oder Coins

Discussion on Suche Youtuber (Promo) l Biete € oder Coins within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
Suche Youtuber (Promo) l Biete € oder Coins

Hallo,

suche Youtuber zum Promoten eines Servers.
Die Anzahl der Abonnenten ist egal, solltet aber aufjedenfall mehr als 500 haben (keine gebotteten )

Bezahlung folgt in Form von:
- € ( PSC)
- Coins

Skype: qliixo

gruß
.DiviDi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Gratis Youtuber Metin2 P-Server Promo
06/08/2014 - Freebies - 2 Replies
Hey Leute Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten. Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann. Hier mein Youtube Kanal:...
[Biete] Gratis Youtuber Metin2 P-Server Promo
06/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten. Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann. Hier mein Youtube Kanal:...
[Buying] [Suche] Promo Video biete e*G oder Steamkey(s)
11/03/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Moin ich suche ein oder mehrere Promo Video(s) zu einer Webseite die ihr auf Anfrage bekommt. Ihr bekommt für ein Video Elitegold oder Steamkey(s). Eure Videos dürfen nicht Kopiert werden oder Content enthalten welcher Urheberrechtlich geschützt ist. Bei Interesse einfach melden! -> Videos mit Stimme oder mit Text und Bild ist egal. -> Ich behalte mir das Recht vor Videos abzulehnen.
[Suche] Promo Video biete e*G oder Steamkey(s)
11/02/2013 - Artist Trading - 5 Replies
Moin ich suche ein oder mehrere Promo Videos zu dieser Seite: Tremorgames Wer ein Video dazu anfertigt und es mir uploadet erhält von mir Elitegold, Steamkey(s) oder Origin Key(s). Die Bezahlung hängt vom Endprodukt und euren Wunsch ab. Die Rechte an den Video müsst ihr mir nartürlich voll geben da ich es selbst uploaden möchte. Ihr könnt euer Video in Englisch oder



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.