Ein ausführlicherer Thread wird noch folgen.
Vorerst kann ich dazu sagen das wirklich alles angeschaut wird. Nicht nur die HP sondern auch der Server. In der Metin2 Scene ist es Alltag geworden das manche SA's, wenn sie es auch nur behaupten, andere Server hacken. Das geschieht natürlich nicht, lediglich werden Sicherheitslücken ausgenutzt um am im besten Fall eure DB zu dumpen. Es gibt noch andere Methoden wie man nur durch eure Homepage an Daten kommt, mit denen man dem Server schon einen guten Schaden zufügen kann. Man muss dazu sagen das in der Metin2 Scene es sowieso nur eine handvoll Leute gibt die das auch wirklich können und nicht andere Leute dafür bezahlen.
Mein Service bezieht sich wohl auf Server welche auch einen gewissen Umsatz machen, daher ich das ganze hier nicht für 50€ anbieten werde. Ihr könnt euch andersrum auch melden wenn ihr wollt das auf anderen Serven nach Sicherheitslücken Ausschau gehalten werden soll, warum auch immer.
Der erste Kontakt verläuft über PN! Bitte meldet euch nicht wenn ihr den Service erst dann und dann benötigt. Preis wird privat verhandelt.