Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Sicherheitslücken Service

Discussion on P-Server Sicherheitslücken Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
P-Server Sicherheitslücken Service

Ein ausführlicherer Thread wird noch folgen.

Vorerst kann ich dazu sagen das wirklich alles angeschaut wird. Nicht nur die HP sondern auch der Server. In der Metin2 Scene ist es Alltag geworden das manche SA's, wenn sie es auch nur behaupten, andere Server hacken. Das geschieht natürlich nicht, lediglich werden Sicherheitslücken ausgenutzt um am im besten Fall eure DB zu dumpen. Es gibt noch andere Methoden wie man nur durch eure Homepage an Daten kommt, mit denen man dem Server schon einen guten Schaden zufügen kann. Man muss dazu sagen das in der Metin2 Scene es sowieso nur eine handvoll Leute gibt die das auch wirklich können und nicht andere Leute dafür bezahlen.

Mein Service bezieht sich wohl auf Server welche auch einen gewissen Umsatz machen, daher ich das ganze hier nicht für 50€ anbieten werde. Ihr könnt euch andersrum auch melden wenn ihr wollt das auf anderen Serven nach Sicherheitslücken Ausschau gehalten werden soll, warum auch immer.

Der erste Kontakt verläuft über PN! Bitte meldet euch nicht wenn ihr den Service erst dann und dann benötigt. Preis wird privat verhandelt.
easyBTC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das nutzen von Sicherheitslücken ?
07/07/2015 - General Coding - 9 Replies
Ich frage einfach mal direkt drauf los. Wie erkennt man eigentlich Sciherheitslücken sprich wie nutzt man diese eigentlich ? Ich weiß die Frage könnte jetzt ziemlich komisch klingen, aber es heißt ja auch immer, dass man einfach eine Programmiersprache lernen solle, wie z.b. C++. Nun verstehe ich aber nicht genau, wie einem das die Türen zur Welt des Hackings öffnen soll. Vielleicht kann mir das mal jemand irgendwie erklären. Mit freundlichem Gruß -_-BoZz-_-
Sicherheitslücken finden (?)
12/01/2012 - General Coding - 23 Replies
Hallo Coding-Sektion, ich hätte ein Anliegen bezüglich meiner (bzw. eines Teammitglieds) erstellten Website für einen FlyFF Privat-Server. Diese Website läuft über IIS und verbindet mit dem FlyFF-Datenbank (MsSQL) um Daten wie z.B. Ranking abzufragen (über Cronjobs) oder sich zu registrieren. Angeblich gibt es eine Lücke, mit der man sich Zugriff zur Datenbank verschaffen kann und eine "Account-Liste" vom Server ihren Lauf macht und eventuell veröffentlich wird.
[Website]Sicherheitslücken Scann Service
08/13/2011 - Trading - 35 Replies
Hey, ich biete euch an, eure Website mit einem Programm nach Sicherheitslücken zu Scannen. Das ganze ist kostenlos! Was ich euch versichern kann ist, dass mein Programm jeden Exploit findet. Nachdem der Scann vorbei ist bekommt ihr ein Screen, wo jeder Exploit aufgelistet ist. Es gibt folgende Exploit Ränge High Medium Low Informational

All times are GMT +1. The time now is 18:44.