Deutsch
Verkaufe hier ein Metin 2 Design, was von mir angerfertig wurde und jetzt einen Käufer sucht. Alles ist von mir erstellt worden, bis ins kleinste Detail und natürlich sind alle details in Photoshop editierbar.
Die PSD File beinhaltet alle Ebenen und die Ebenen sind sehr ausführlich beschrieben, somit wird euch die Sucharbeit sehr sehr erleichter (kein Zeitverlust durch ewige Ebenen suche.
Meldet euch bei mir wenn ihr es kaufen wollt, das Design wird nur einmalig verkauft und ist somit ein Unikat. Nach dem Verkauf, gehen alle rechte an euch. Inklusive Fonts und anderen zusatzextras wie Buttons etc.
Das Logo kann ich ebenfalls für euch neu erstellen, teilt ihr es nur mir mit!
-------------
English
Selling here a unique Metin 2 design it was created by me. You can easily edit the file on photoshop, all the layers are well organized and described in detail. When you are willing to buy this design just pm me or contact me in Skype. This design is a unique one template and i'll sell it just one time. After purchase you'll get the permissions & copyrights, you can do with it what you want. Sell it again or use it for a personal project.
When you are looking for a new logo just hit me up with a few details, what kind of logo you looking for. I'll just make a new one for a little price.
E-mail:

push