Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inception2 120ger Mento|120ger Wasu

Discussion on Inception2 120ger Mento|120ger Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KrabbyCharti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 2
Inception2 120ger Mento|120ger Wasu

Biete hier meine 2 Inception2 Accounts an.
Beide Charaktere haben das lvl 120 und ALLE Talentpunkte.



Wasu - (Perfekte PVM Talente)
full PvM End EQ.Dragorneel usw...
4 Skills auf Legendärer Meister.



Mento - (Perfekte PvP Talente)
full PvP EQ (4x120ger Waffen,2x Kompletter Schmuck mit Perfekter Alchi,2x120ger Rüssi,2xSchuhe,Lolly usw....)
3 Skills auf Legendärer Meister



Würde mir gerne angebote von euch anhören.Bitte Privatnachicht.

(Nur Mittelmann oder IHR first...sonst kein Tausch)

Nehme nur Amazon Gutschein.



Danke für eure aufmerksamkeit
KrabbyCharti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Inception2 Mento Eq+ Farmer EQ
05/10/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen ich verkaufe hier mein Inseption2 EQ gg PSC :D Auf wunsch auch mit ACC´s (Kleine Info zu den Acc´s: Mento Lv 90 Prestige Talente Fertig, 101er KK Farmer MAN PACKT ALLES BOSSE ETC SOLO) Ich zeige euch nur einen Kleinen Einblick in das eq was ich zu bieten habe, d.h. die Bonis erfährt ihr per PN - Handelsfenster etc . http://www11.pic-upload.de/thumb/10.05.15/qlrl18i 4rocz.png http://www11.pic-upload.de/thumb/10.05.15/93oerbh wfqer.png Handel per Teamspeak :D
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ODER PSC !
03/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen PSC oder Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) ! Skills vom Mento: Sk P , DS P , Stampfer G3 , HS m8 Pferd lvl 21 , rufen 10 Allgemeinskills nicht so hoch ! Equip: - Parti+9 10hm 4 weitere - Grolli+4-7 36 dss 4 weitere
Devos 120ger Charas mit 99%
09/21/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo :) Ich verkaufe einen Psykeeper und einen Ringmaster. BEIDE sind : Level 120 und haben 99,99%!!! -> Ihr könnt wenn ihr wollt direkt mastern gehen. An EQ ist nichts besonderes drauf. Beide Charas sind PURE INT
Vk lvl 120ger p_Server char (komplettes eq)
04/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey also kurz und knapp hab einen lvl 117ger (ändert sich mit der Zeit) char auf dem server Mitin2 Es ist ein Ninja nah und fern kann noch ausgesucht werden, da ich mal alles auf p hatte klappen alle fertigkeiten bei dem ersten seeli :D Habe Schöpfer Helm, Schöpfer Schild, Schöpfer kette, Schöpfer Schuhe und Schöpfer Rüssi :D Waffen und andere rüssis sind auch noch vorhanden :D Für alle leute die interesse haben schreibt mir ein gebot :D hier nochmal der link der hp des servers, damit ihr...
[B]Royalstarsmt2 120ger Sura account
04/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete einen 120ger Sura der im roten Reich ist er besitzt full pvm eq womit der mit buffi 110er map einiges Packt...der char ist wasu und er hat alles p was ich suche ist eine 10er psc



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.