Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Biete) Cyperia Account [E-Mail änderbar] (Suche) nur 10€ PayPal / PSC / eg / Amazon

Discussion on (Biete) Cyperia Account [E-Mail änderbar] (Suche) nur 10€ PayPal / PSC / eg / Amazon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
(Biete) Cyperia Account [E-Mail änderbar] (Suche) nur 10€ PayPal / PSC / eg / Amazon

Verkaufe hiermit meinen Farm-Account :P

[ NUR NOCH 5€ ]

Der Account ist Level 95!

Auf dem Account befindet sich zum Beispiel ein Blaustahlpanzer +9 mit PvM Bonis, ein Giftschwert +9 mit 100AW und über 40 DSS und 9er Steinen.
Dazu sogar noch ein Titanenschild +9, welches 454 Deff und 20% Stark gegen Monster als Standard Boni bringt.
Komplettes Himmelstränen Equipment +9, ebenso wie eine Furchtmaske +9.

Außerdem befinden sich noch weitere diverse Equipment Teile auf dem Account, wie z.b. ein perfekter Dgp +9, eine PVP Hmk +9, viele Upp-Items, Triton +4 und so weiter.

Email ist änderbar!

Schreibt mir doch bitte eine Nachricht, wenn ihr interessiert seid.
GZUZ' is offline  
Old 06/04/2015, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

Raazora's Avatar

Received Thanks: 10
Noch da ? Wenn ja hast ne PN.
Raazora is offline  
Old 06/05/2015, 19:33   #3

The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
ja noch zu haben

habe nichts bekommen
GZUZ' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Cyperia - Account + Equipment (Lv. 100+ KK) [S] E*Gold, Amazon, PayPal
05/24/2015 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag, biete auf dem privaten Server Cyperia meinen Account + mein Equipment an, bei Interesse schreibt mir eine private Nachricht. Informationen zum Equipment: Himmelschwert+9: 12 STR, 10 HM, 10 Krit, 10 Db, 100 Angriffswert | Krieger, Ninja, Todi+9 Blaustahl-Panzer+9: 2.500 TP, 10 TP Abs, 10 MP Abs, 15 Pfeilwiederstand, 10 Nahkampf refl | Schutz, Aw, Angriffs+9 Weißstahl-Panzer+9 15 1 Hand, 15 2 Hand, 15 Dolch, 10 Magie, 1 anderer Boni | Aw, Angriffs, Lebenskraft+9...
Biete cyperia eq Suche Amazon
04/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche 50€ amazon gutschein gebe dafür diverses eq auf dem server cyperia. pn mich mit skype addy oder was ihr dafür wollt #push kann auch yang bieten
[Selling] Minecraft Account (Alles änderbar) + E-Mail
02/20/2015 - Minecraft Trading - 2 Replies
Biete hier meinen Minecraft Account Name Just_a_Script sollte aber über Majong Account änderbar sein ;) Email ist dabei habe ich extra neu angelegt ;) Der Account ist schon ein paar Jahre alt hat aber kein Bann oder was auch immer. Preis 5€ PSC oder 5€ Steam Wallet
[Selling] Minecraft Premium Account / E-mail änderbar
08/24/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, würde gernen meinen alten Minecraft Premium Account verkaufen da ich nichtmehr spiel. Email kann auf https://account.mojang.com/migrate noch geändert werden. würde gerne 10 euro Paypal dafür haben meldet euch einfach PM oder Skype
GW2 Account: E-Mail änderbar - Wann?
08/09/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo, wann ist es möglich die E-Mail Adresse eines Guild Wars 2 Accounts zu ändern? Noch vor dem 25.August wurde mir gesagt... Danke für die Antwort(en)!

All times are GMT +1. The time now is 04:47.