Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Yang/Items/Char's auf soziemlich jedem Pserver

Discussion on [B]Yang/Items/Char's auf soziemlich jedem Pserver within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2015
Posts: 101
Received Thanks: 4
[B]Yang/Items/Char's auf soziemlich jedem Pserver

Hallo Gesellen.

Biete euch auf einer vielzahl von Pservern Yang, Equipment jnd. Char's an.

Auf folgenden Server'n biete ich diese an:

Shiro2
Hardcore Realoded
Asima2
Cyperia
Celestia2

und auf Wunsch noch viele andere Server


Schreibt mir via Thread/PN auf welchem Server ihr welches Equipment oder Anzahl an Yang benötigt.

Anschließend legen wir einen Preis fest.

Solltet ihr trusted sein, gebe ich ohne jegliches wenn & aber first, ansonsten bevorzuge ich die Arbeit eines MM's, den ich jenach Trade-Größe selbst bezahlen werde (Rest PSC's).


Lg
_iBoT_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Yang auf Hatorjas [B]Yang auf jedem Server
12/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt suche ich yang auf Server 24 ;) Da die Yangseller auf diesem Server kein yang mehr haben und ich dort noch einen 25 € gutschein habe (**********) Biete ich euch Yang im Wert von 25€ auf jedem anderen Server.!
[B]Yang auf jedem Server[S]Psc,Eq,yang
11/30/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey leute, ich biete euch auf jedem Server yang an, dafür suche ich auf dem Server 24(Hatorjas) Yang,Eq Dann sagt mal wieviel ihr braucht oder added mich in icq
SUCHE ITEMS, YANG, CHAR AUF ASTREYA GEBE BIS 75€+65er KK
01/15/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
HI, Suche auf Astreya so ziemlich alles d.h. yang,eq oder char... was ich genau suche yang = eig. egal hauptsache yang ^^ eq = eh+9, rek+9, dpp+9 und high lvl stuff ... kann imba sein :D char = einen mentalo am besten +65 (muss nicht) sollte aber einen G Skill haben
Alleine MC5 mit jedem Char
01/02/2006 - General Gaming Discussion - 25 Replies
GEFIXED Die haben jetzt Kisten dahingebaut :/ Hallo, das ist mein erster Topic :P Also alleine in die MC5 ? Nur wie ?



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.