Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶♛◀TBD| Yang-Store by chickstick

Discussion on ▶♛◀TBD| Yang-Store by chickstick within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 212
Lightbulb ▶♛◀TBD| Yang-Store by chickstick

Zurzeit über 70kk auf Lager.

Preis in €Yangmenge 
10€50kk 
25€130kk 
50€/266kk

Das Yang wurde legal erfarmt, somit spart
ihr euch das Risiko gebannt zu werden..

Nehme momentan ausschließlich Paysafecard offline & de, e*Gold [1:70] Bitcoins & Paypal wenn ihr Serious seit .
Ihr gebt First oder bezahlt MM.

Skype ID= maxi00-
BigKingxxxL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
▶♛◀Praios | Yang-Store by chickstick
06/01/2015 - Metin2 Trading - 10 Replies
Zurzeit über 3kkk auf Lager. Preis in €|Yangmenge| 10€|180kk| 25€|450kk| 50€/|950kk| Das Yang wurde legal erfarmt, somit spart ihr euch das Risiko gebannt zu werden.. Nehme momentan ausschließlich Paysafecard offline & de, e*Gold Bitcoins & Paypal wenn ihr Serious seit ;).
▶♛◀TBD | Yang-Ankauf by chickstick
02/12/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich kaufen Dein Metin2 Yang auf schnell und unkompliziert. Kontaktiere mich einfach via Skype oder Elitepvpers. Nehme sowohl große als auch kleine Mengen an. Bezahlen werd ich euch mit: -Paypal -e*gold Bei großen mengen auch mit PSC möglich
▶♛◀Praios | Yang-Verkauf by chickstick
02/09/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Preis in €|Yangmenge| 10€|180kk| 25€|450kk| 50€/|950kk| Das Yang wurde legal erfarmt, somit spart ihr euch das Risiko gebannt zu werden.. Nehme momentan ausschließlich Paysafecard & Sofortüberweisung. Ihr gebt First oder bezahlt MM.
▶♛◀Praios | Yang-Ankauf by chickstick
02/06/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich kaufen Dein Metin2 Yang auf schnell und unkompliziert. Kontaktiere mich einfach via Skype oder Elitepvpers. Nehme sowohl große als auch kleine Mengen an. Bezahlen werd ich euch mit: -Paypal -e*gold Bei großen mengen auch mit PSC möglich
▶♛◀Deimos| Yang-Ankauf by chickstick
02/06/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich kaufen Dein Metin2 Yang auf schnell und unkompliziert. Kontaktiere mich einfach via Skype oder Elitepvpers. Nehme sowohl große als auch kleine Mengen an. Bezahlen werd ich euch mit: -Paypal -e*gold Bei großen mengen auch mit PSC möglich



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.