Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtb metin2 US equip/yang

Discussion on wtb metin2 US equip/yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackMagic114's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 230
Received Thanks: 57
wtb metin2 US equip/yang

Hallo Leute,
ich kaufe auf dem Server Free Kingdom equip und/oder yang undzwar folgendese einen Eisenhelm +9, 61iger Schield, Ebis+9 und 61iger rüssi min. +6 sollte alle Boni's besitzen bevorzugt mit 20 Untoten
Also wenn ihr etwas davon besitzen sollten, schreibt in den Tread oder pn't mich.
Was ich dafür biete? Entweder Euro's, leere moscha acc's oder einen 65iger kk Krieger black auf Moscha.
Freue mich auf Angebote
mfg BlackMagic114
BlackMagic114 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Amkira Yang /Equip
07/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich fange seit langem wieder mit Metin2 an. Spiele Amkira und brauche Equipment oder Yang Wollte erstmal fragen was ich für 10 $ UltimateGameCard kriege Bei interesse einfach Pn schicken
[Suche] Metin2 Server Erfoo Equip Yang
01/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Suche auf Server 18 Erfoo equip yang bietet mehr was an was ich euch gebn kann ist das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/44 1761-evielas-metin2-mentalo.html#post4055620 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/44 2779-hot-evielas-hot-metin2-imba-equip.html#post40 64334 macht mir gebote freue mich besitze auch icq usw mfg. :)
Gebe 230kk und Zeug auf Tulipos für Metin2.us Free Kingdom Yang/Equip
01/21/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie in der Überschrift gesagt, suche ich auf Free Kingdom Equip oder Yang. Ich gebe 230kk 2x w. Perle, 2x Verlobungsring dafür. Sollte halt schon etwas anständiges sein. Bei Interesse hab ich noch einen Account auf S20. Auf dem befindet sich ein 61er Mentalo mit Low-Skills und ein 51er Körper Krieger. Schreibt mir einfach eine PN mit Angeboten, ihr könnt mir auch eure ICQ-Nummer schicken, dann adde ich euch. :)



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.