Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEIMOS EQ VERKAUF (KEIN EINZELVERKAUF !!!)

Discussion on DEIMOS EQ VERKAUF (KEIN EINZELVERKAUF !!!) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 37
Received Thanks: 0
DEIMOS EQ VERKAUF (KEIN EINZELVERKAUF !!!)

Gebe trusted leuten first alles nur über Request a Trade bei anderen geht kein weg vorbei ohne das ich via Beni, Deli oder so handle (Wenn ihr Deli wollt bezahle ich ihn selber !)

Verkaufe alles den kompletten Acc mit Email Änderung.

Macht mir einfach Gebote (Realistische)



Lederstiefel+4 5er Boni (1.5k TP ETC) sind neu dazugekommen!
Startyang.
Flappy♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deimos EQ und Acc Verkauf und Gantar + Hybris Yang Verkauf
05/15/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Metin2 Account wenn ihr wollt könnt ihr auch nur das eq kaufen aber es lohnt sich eher in zu ganz zu Kaufen da Porkie Siegel et 120 tage. Der Account ist auf dem deutschen Server "Deimos" dazu befindet sich noch auf einem externen Account eine Buffschami Lv. 30 und jetzt zum würde den Account mit dem Eq etc auch tauschen für weitere Informationen ganz unten:) Equipment: Zu beachten werde Yang & Bonis nur teilweiße aufschreiben da Ban gefahr. Noch etwas: Wer ohne MM...
2x 25€uro AmazonGutscheine[Einzelverkauf] *Extrembillig*
04/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe Amazon Gutscheine die direkt aus dem deutschen Amazonstore stammen. Kaufbelege werden auf Wunsch per PN an sie gesendet. 1000 EGold Treasure 1000 EGold Treasure Alle Gutscheine sind bereits 3 Monate alt!Steht auf den Kaufbeleg.
VK Priest Delphi LVL, auch einzelverkauf
01/25/2013 - Trading - 0 Replies
Moinsen moinsen... Zum Verkauf steht: Ein Account mit Main Char Priest - Temple Knights Level 98 Goldbestand: 400.000.000 Gold DP-Bestand: 24.381 Orb-Bestand: 845 Der Account ist weitgehend unbekannt, da er seid einem Jahr inaktiv ist.
[B] XBOX Spiele + Controller [Einzelverkauf]
06/07/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo EPVP, da ich früher so ein XBOX 360 Freak ware habe ich natürlich noch die Spiele die ich nicht mehr brauche. Ich habe zwei weitere Kontroller die ich auch verkaufen möchte. Schreibt einfach welches Spiel ihr braucht und ich sehe nach. Ablauf: Ihr gibt First. Ich Sende euch die Ware. BEI TRUSTED MEMBERN AB 50TBMs gebe ich first.



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.