Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] XBOX Spiele + Controller [Einzelverkauf]

Discussion on [B] XBOX Spiele + Controller [Einzelverkauf] within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4573
Received Thanks: 4
[B] XBOX Spiele + Controller [Einzelverkauf]

Hallo EPVP,
da ich früher so ein XBOX 360 Freak ware habe ich natürlich noch die Spiele die ich nicht mehr brauche. Ich habe zwei weitere Kontroller die ich auch verkaufen möchte. Schreibt einfach welches Spiel ihr braucht und ich sehe nach.

Ablauf:
Ihr gibt First.
Ich Sende euch die Ware[Ink. Sendungsnummer].

BEI TRUSTED MEMBERN AB 50TBMs gebe ich first.
.Browser™ is offline  
Old 06/07/2012, 10:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hast du Lost Odyssey?

Was für Controller? Wired, Farbe.
forschaaa is offline  
Old 06/07/2012, 13:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .Browser™ View Post
Hallo EPVP,
da ich früher so ein XBOX 360 Freak ware habe ich natürlich noch die Spiele die ich nicht mehr brauche. Ich habe zwei weitere Kontroller die ich auch verkaufen möchte. Schreibt einfach welches Spiel ihr braucht und ich sehe nach.

Ablauf:
Ihr gibt First.
Ich Sende euch die Ware[Ink. Sendungsnummer].

BEI TRUSTED MEMBERN AB 50TBMs gebe ich first.
Mach bitte ein paar Fotos der Hardware dann hätte ich eventuell interesse!
.Abahatchi™ is offline  
Old 06/07/2012, 13:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

Jesse™'s Avatar

Received Thanks: 205
Und bitte sag mal, welche Spiele du hast q.q.
Jesse™ is offline  
Old 06/07/2012, 14:14   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 218
Hast du Fifa Street und Driver San Francisco ?
RaLiGht is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] XBOX Spiele + 1 Controller [B] Psc
06/07/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Schreibt mich mit diesen Formular an : Produkt : Preisvorstellung ( mit Versand ) : ich werde nur bei wirklich billigen angeboten zuschlagen. mfg RaLiGht
PC Spiele mit Xbox 360 Controller spielen ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
ohai, hab mir hier so nen Adapter gekauft mit dem ich 360 Stuff aufm pc benutzten kann. Allerdings scheint ME2 kein direkten 360 Controller Support zu haben, kann mir da einer weiterhelfen ?
[VK] XBox 360 Arcade + 2 Controller + 9 TOP-Spiele !!!
11/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Xbox-Fans , ich verkaufe hier meine geliebte Xbox 360 Arcade mit 2 ORGINAL Controllern und 9 TOP-Spielen . Die Xbox hat keine Festplatte aber 512MB Speicher . Ich gebe zu der XBox noch 2 Weiße Controller dazu . Das ist ein richtiges XBox Paket , denn es ist für jedermann was dabei . Egal ob Ego-Shooter , Tactical-Shooter Autofreaks oder unsere Sportfreunde . Hier bekommt jeder , was er sucht . Nun kommen wir zu den Spielen :
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account
05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand. Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account. Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an. Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken. Für die Spiele suche ich etwa 70€. ...
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account
05/11/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand. Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account. Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an. Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken. Für die Spiele suche ich etwa 70€. ...

All times are GMT +1. The time now is 13:58.