Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2SG yang

Discussion on Metin2SG yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 28
Received Thanks: 1
Metin2SG yang

I want to sell 3KKK metin2 SG
skype: easyelocom3

push
Krusher1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Metin2sg eq/Yang [B] PSC
12/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu. Wie die überschrift sagt kaufe ich endweder Yang oder Equipment auf metin2.sg . suche keine Accounts. Gesucht wird Yang oder (bevorzugt Sura!) Eq. Anderes wertvolles bzw. brauchbares zeug. (zB. Krieger / Wasu Fertigkeitsbücher perlen etc.) Falls ihr angebote habt bitte schreibt diese hier drunter oder schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich in skype unter der addy: Roland96142
[Trading] VT Deimos Eq gg Metin2Sg eq/acc/yang/psc
07/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ---SONDERANGEBOT---25 PSC---SONDERANGEBOT---25 PSC---SONDERANGEBOT---25 PSC--- Ich vertausche mein Metin2 Deimos Eq gegen Yang/Acc/Eq auf Metin2Sg. Ich fände es nicht schlimm, wenn ich geringe Verluste machen würde, aber es sollte sich trotzdem einigermaßen lohnen. Hier zum Eq: LKS+9 mit einem Crap http://s1.directupload.net/images/130710/ax6bqerq .png
[S] Metin2sg Acc/eq/Yang [B]?!
12/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie die überschrift sagt suche ich einen Account oder Yang oder Eq auf metin2.sg. was ich biete kommt drauf an was ihr im angebot habt..
[S]Metin2sg eq/Yang
07/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvpler.. wie die überschrift sagt suche ich nur metin2.sg Krieger eq bis lv 54 oder Yang. Ich biete: Psc bei interesse pn bei epvp oder Skype: Roland96142
[S] Metin2sg Yang[B] PSC
03/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Thema sagt alles nur über Middleman oder trusted.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.