[Buying] Yang oder EQ auf Sycorax 04/13/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey Leute, ich besitze eine 30€ PSC (offline) erworben und bin auf der Suche nach Yang/ Eq auf Sycorax (lieber Yang).
Bei Interesse per pn/ hier im Thread melden ;-)
Alles weitere kann man dann ja klären.
Liebe grüße
[B]Sycorax Lvl 78er Mento! [S] Yang oder Eq auf Sycorax! 01/08/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies Heyho an alle!
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt Suche ich Yang oder Equipment auf dem Metin2 DE Server Sycorax, für meinen WaSu!.
Anzubieten hätte ich eine lvl 78er Mentalkriegerin. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und ist nicht verheiratet und Gildenlos.
Vit und Str sind auf 90 Dex auf 64. Er befindet sich im Blauen Reich.Die 60er Bio Quest ist Fertig es wurden 9 Zelkova Holzäste der 70er Bio Quest bereits abgeliefert.
Die Fertigkeiten:
Starker Körper M7-M9...
[B] Sycorax Yang & Phobos Eq [S]Psc oder Deimos Eq/Yang 09/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Hi, wie schon besagt Biete ich auf den Server Sycorax Yang und auf dem Server Phobos Eq. Dafür suche ich Psc oder auf dem Server Deimos Eq oder Yang macht mir einfach ein paar Gebote.:)
Auf dem Server Sycorax habe ich momentan 850kk Yang zur Verfügung.
Machht mir einfach ein Gebot was ihr mir für das Yang geben würdet(Gebe auch in kleineren Mengen Yang).
Kommen wir zu dem Server Phobos in dem hier sind Bilder zu dem Eq auf Phobos:
http://s14.directupload.net/file/d/3356/mqjlg2pl_ png.htm...