ich verkaufe hier mein Yang / Hmr / EQ auf Shiro2 via Treasure.
HMR:
Dauer 6Tage 21 St. 28 Minuten
Preis: 450 e*Gold (ca. 7€)
Preis Shiro2 IS: 15€

Yang:
21KKK
Preis: 620 e*Gold (ca.10 Euro)
Preis Shiro 2: 15kkk/10€

EQ: folgt bald
Dauer 6Tage 21 St. 28 Minuten
Preis: 450 e*Gold (ca. 7€)
Preis Shiro2 IS: 15€

Yang:
21KKK
Preis: 620 e*Gold (ca.10 Euro)
Preis Shiro 2: 15kkk/10€

EQ: folgt bald
Infos zu den Treasures:
In jeder Treasure befinden sich die Accountdaten eines Accounts. Mit diesen loggt ihr euch auf dem Server Shiro2 ein und nimmt die gekaufte Ware auf euren Account.
Achtung:
Ich bitte euch vom Kauf ein Video zu machen, damit ich Ersatz leisten kann falls die Accountdaten nicht gehen sollten! Ohne Video kein Ersatz. Im Video muss folgendes erkennbar sein:
Öffnen der Treasure -> Pin eingabe -> Treasure laden lassen -> Einloggen mit angegebenen Accountdaten!
Es muss der ganze Bildschirm erkennbar sein (von Tabs im Browser bis zur Uhrzeit/Datum links unten bzw die ganze Taskleiste!) Es darf kein Schnitt/stopp gemacht werden und es das Video darf auch nicht bearbeitet sein!
Beachtet ihr die Hinweise zum Video nicht, leiste ich keinen Ersatz !
Ich bitte euch vom Kauf ein Video zu machen, damit ich Ersatz leisten kann falls die Accountdaten nicht gehen sollten! Ohne Video kein Ersatz. Im Video muss folgendes erkennbar sein:
Öffnen der Treasure -> Pin eingabe -> Treasure laden lassen -> Einloggen mit angegebenen Accountdaten!
Es muss der ganze Bildschirm erkennbar sein (von Tabs im Browser bis zur Uhrzeit/Datum links unten bzw die ganze Taskleiste!) Es darf kein Schnitt/stopp gemacht werden und es das Video darf auch nicht bearbeitet sein!
Beachtet ihr die Hinweise zum Video nicht, leiste ich keinen Ersatz !