Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Praios 81 Mento imba Skills

Discussion on Metin2 Praios 81 Mento imba Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ryme™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,588
Received Thanks: 294
Metin2 Praios 81 Mento imba Skills

Hallo liebe Com,

heute möchte ich meinen Mento verkaufen auf dem deutschen Server Praios.

Wie man sagt Bilder sagen mehr als tausend Wörter habe ich hier Screens für euch die euch Infos über denn Account verschaffen.

Kleine Infos: Sk: G9-P DS: G10-P HS: G2-G5 Stampfer: G1 SS: Rest



Bezahlungsmethoden: Yang auf dem Server Praios, Paypal, Paysafecard(längere Wartezeit), Egold, CSGO Skins


Ihr geht First da ich mit meine hohen TBM Anzahl Trusted bin. Wenn ihr mit MM handeln wollt geht dieser auf eure Kosten.

Macht mir Gebote. Spaß Angebote werden Reported.

Mit freundlich Grüßen

Ryme123
Ryme™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IMBA PRAIOS ACC 75 Wasu+81 Mento+IMBA EQ /TAUSCHE NUR GEGEN Andere Metin2 Accs +eq
02/18/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu wollte mir mal so paar gebote an hören vielleicht ist ja was nettes dabei :D Accs: Level : 75
[Selling] Metin2 Acc Nahni lvl 75 + Mento lvl 76 G-P skills Praios!
01/28/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk hier meine 2 Acc's, da ich seit sehr langer Zeit nicht mehr spiele. Nahni (w) lvl 75 Skills: HH p, Dw G2, Ba G1, Gw G1 bio: äste Eq: crap tfc+9 Imba fuchsi+9 4ersteine 2ktp 15Schwert 15Dolch Mento (m) lvl 76 Skills: Ds G2, Sk G3, Hs G1, Stampfer m
[Selling] Imba 75er Mento P & G SKILLS MIT IMBA EQ [PRAIOS]
11/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Wie in der überschrift steht verkaufe ich meinen 75er Mento auf Praios mit P & G Skills. Ich habe leider keine Zeit mehr für Metin2.de und brauche den deshalb verkaufe ich den Acc + Eq Zu den Account Rasse: Mento Level:75 Skills: DS P ,
[Selling] Imba 73er Mento mit P & G Skills Praios[S] Ebay andere Acc
08/26/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo wie in der Überschrift steht verkaufe ich meinen Imba 73er Mentalo mit Imba Equipment auf dem Offiziellen Metin2.de Praios server Nun zum Acc selber Charakter: Server: Praios Level: 73 Rasse: Mento Skills: Ds P , Sk G1, Hs G2-G5, Stampfer M5-M8 Bio: Dämonenandenken Quest 10Stk fehlen noch ( Genügend Elexiere des Forschers auf dem Account )
Metin2.DE Lv. 72 Mento auf praios zu verkaufen (G-Skills)
08/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe den Account weil ich nun auf TBD anfange :-) Ich nehme TBD EQ, E*Gold, aber auch PSC's an. Der Trade erfolgt nur durch Delikani26 den ich bezahlen werde. Email wie auch Passwort Änderung... ist alles möglich ! Noch ein Screen. http://i.epvpimg.com/cfnId.jpg Skype: MrThugHead



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.