Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausch DEIMOS EQ/ACC gg CS:GO Skins

Discussion on Tausch DEIMOS EQ/ACC gg CS:GO Skins within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3

wie oben geschrieben Tausche ich mein Metin2.de Deimos EQ/ bei einem gutem Gebot auch den Ganzen ACC bei dem EQ handelt es sich es z.B unter einem 46DSS VMS +STR, GHK+9 2kTP 10Krit genaueres gibt es auf Anfrage also schickt mir eure SKype Addy oder direkte Gebote Per Pn.
viva0123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
04/04/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben schon geschrieben tausche ich mein Metin2.de Deimos EQ bei gutem gebot auch gerne den ganzen ACC gg CS:GO Skins. Unter dem EQ sind vms 46DSS und Sehr gutes PVM EQ und der ACC ein 61er KK mit Aura P und ein 75er WASU mit VZK P usw...genaueres zum eq gibt es per PN auf Anfrage.
HYBRIS EQ und ACC tausch auch gg EQ auf Deimos od BTC
01/02/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe auf Hybris einen KK mit Aura M7 Auf dem Acc sind noch 9 Segenskugeln 1 Trank der Weisheit und ein Komet Siegel mit 27 Tagen drauf... Ich TS auch gg EQ auf Deimos oder gg BTC ACC: Pic-Upload.de - METIN-ACC-1.jpg Pic-Upload.de - METIN-ACC2.jpg EQ: Pic-Upload.de - METIN-EQ-1.jpg
[Trading] Tausch von Deimos Account
07/26/2014 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hi Com , In diesem Thema will ich euch folgenden Account auf dem Server Deimos anbieten . Zum Account: Auf dem Account befinden sich folgende Charakter : 75er Wasu Klinge G8-10 Furcht M10-G2 Rest im niedrigen M Bereich 75er Kk Aura G 2-4 Rest im niedrigen M Bereich
[Trading] Tausch von 91er KK auf Deimos
06/14/2014 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey Ho Com, In diesem Thread vt ich einen 91er KK auf Deimos gegen entweder : AM Besten wäre SHIRO 2 Yang / Eq oder -einen Char unter Level 55 mit min 1nem P-Skill auf dem Server Deimos oder Sycorax . - Yang oder Eq auf dem Server Deimos - Psc´s Amazon Karten oder Itunes bzw Google Play Karten/Guthaben
[Trading] Metin2 EQ Tausch zwischen Deimos/Sycorax
12/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden, der mit mir EQ zwischen Deimos und Sycorax tauscht. Ich habe auf Sycorax 40kk und gutes ca. Lvl 30 EQ (z.B. Rek+9 46dss) fast alles andere auch +9 (rüssi, schild, usw.) Wert: mehrere 100kk Wer Interesse hat kann noch genauere Informationen bei mir einholen. Ich freue mich auf hoffentlich viele Tauschpartner! :)

All times are GMT +1. The time now is 21:04.