Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Design Slicing gegen Logininterface Code/Python Stuff

Discussion on Design Slicing gegen Logininterface Code/Python Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Design Slicing gegen Logininterface Code/Python Stuff

Hallo Leute,

lange Rede kurzer Sinn:
da mein Coder selbst nicht mit Photoshop umgehen kann benötige ich jemanden, der mir dieses Design

slicest, sodass es in HTML und CSS umsetzbar ist. Das Design ist selbstverständlich ordnungsgemäß vom Ersteller erworben.
Als Entlohnung könnt ihr von mir einen Code für ein Logininterface oder andere Pythonsachen bekommen.

P.S: Da mich das Design eine Stange Geld gekostet hat, gebe ich es nur trusted Usern zum Slicen.
MfG
DasSchwarzeT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Design Slicing
04/01/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leute, lange Rede kurzer Sinn: da mein Coder selbst nicht mit Photoshop umgehen kann benötige ich jemanden, der mir dieses Design http://puu.sh/gWYVc/3d317219ab.png slicest, sodass es in HTML und CSS umsetzbar ist. Das Design ist selbstverständlich ordnungsgemäß vom Ersteller erworben. MfG
Das wars - Homepage Design & Logininterface
02/27/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Aufgrund einiger dreister User ist dieses Design nun nicht mehr Verfuegbar, bedankt euch bei denen. Hallo Community (zum letzten mal), Nachdem ich nun schon die letzten 3 Tage nicht mehr aktiv war und dies auch nie wieder sein werde und gerade dabei war meine Festplatte aufzuräumen und ich noch etwas wieder gefunden habe was ich persönlich zu schade finde um es weg zu werfen release ich euch nun ein Homepage Design & Logininterface. Kurze Rede, langer Sinn hier Bilder:...
[Buying] Suche Logininterface Design
02/13/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayhay, Undzwar suche ich ein Designer der mir ein Login Interface Designen kann,und mir dann die PSD in einen Treasure packen könnte :) Vorstellungen und anliegen werden per Skype besprochen Preis : 600 E*Gold wenns geil is ansonsten Mindestens 400 E*Gold :) Skype : EinWolfOhneRudel
[PREVIW] LoginInterface by Avión'Design's
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo "liebe" Community, heute präsentiere ich wieder mal einen Login-Interface. Ich hoffe es fällt Positiv aus. Einen Screen gibt's auch - http://i.epvpimg.com/DrVde.png
[PREVIW] LoginInterface by Avión'Design's
01/09/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heute präsentiere ich euch mein neues LoginInterface Ich hoffe das euch dieses gefällt Previw http://i.epvpimg.com/89geg.jpg

All times are GMT +1. The time now is 04:05.