Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Account (KK Bevorzugt)

Discussion on Metin2 DE Account (KK Bevorzugt) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Metin2 DE Account (Nahkampf Ninja Bevorzugt)

Hey Jungs und evtl. Mädels.
Ich suche nach einem KörperKrieger Lv 54-55 mit Aura G und annehmbarem Equipment.

Desweiteren suche ich:
-Nahkampf Ninja Lv 53-55.
-Mit G-P Skills
-Server egal
-Annehmbares PvP Equipment
-Zahle 50-150 Euro.

Bezahlen würde ich via PSC.
Schreibt mir einfach mal was ihr habt, und eine Preisvorstellung.

(Gehandelt wird über Deli. Ich bezahle.)
JustMe<3 is offline  
Old 03/31/2015, 18:03   #2
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Hoch damit

100Euro Psc wäre sofort verfügbar.
JustMe<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Metin2 Account (bevorzugt Schami) für 200€
04/29/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Metin2 De Account, wobei...P-Server geht auch, der müsste halt richtig gut sein. Der Server ist mir egal, am liebsten suche ich eine Heilschami, aber andere Klassen - Außer Ninja und MagieSura - sind auch okey. Einfach mal als Richtwert, ich bin bereit 200€ via: Überweisung, Amazon (E-Mail Gutschein), Paypal zu zahlen. Ich bin auch gerne bereit weniger zu zahlen (xD) oder mehr, nach oben ist noch genug Luft, es müsste sich lediglich rentieren. Angebote via pn an mich...
[S] Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (Windows bevorzugt) [B]e*G
06/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche nen Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (bevorzugt wird Windows, Linux - also Ubuntu ist aber auch möglich). Der V-Server sollte ca. 50 GB HDD besitzen 1Gbit Bandbreite 4 GB Ram vorerst (vielleich wird er noch aufgestockt) 2-4 CPU Cores auf einem i7 / Intel Xeon oder sowas in der Art. Bei Interesse:
[S]Metin2 Account(Krieger bevorzugt)
10/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Metin2 Account, der Server und das Reich sind relativ egal. Wichtig wäre mir, dass die Skills nicht gerade M1 sind und Eq drauf ist, dass man wenigstens farmen kann. Dementsprechend sollte auch das Level sein. Also wären 35, 42-45, 51-54, 61-65 meiner Meinung nach das optimale Farmlevel doch das überlasse ich euch :D Wie schon in der Topic steht bevorzuge ich Krieger ! Zahlen tue ich mit Amazongutscheinen, 50€ werde ich in ca 2 Std kaufen. Belege gibt es...
[S] Lv 35 - 70 Metin2.de/sg Acc [Körper wird bevorzugt] [B] PSC!
09/18/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi, ich suche am besten einen Körper Krieger auf DE oder SG Kann aber auch ein anderer sein ( außer Ninja ) Biete bis zu 50€ Psc Acc sollte nicht übelst verskillt sein! Keinen Ausländischen namen besitzen!!! :D Mit mittelmäßigem eq, wenns geht ;) Server ist egal Wie bereits gesagt : Lv 35 - 70 ( evtl auch bis 75, aber denke bekomme wohl kaum was dafür^^)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.