Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blaustahlpanzer's+9

Discussion on Blaustahlpanzer's+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,015
Received Thanks: 46
Blaustahlpanzer's+9

Servus ,


Biete zum Verkauf folgendes an :



3x Blaustahlpanzer+9 ( Bsp )


Server auf anfrage !

2x PvM
1x PvP


Bonis auf anfrage !!!



Akzeptiert wird nur Überweisung

Skype : the.greatest61
SonnyBl@ck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaustahlpanzer
01/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ! Hab die files von Marco_A und hab schon die SuFu gesucht aber nix gefunden bzw geht es bei mir nicht. Würde mir gerne Blaustahlpanzer + 9 geben aber finde keinen Code dafür. Kann zwar ssp +9 zu blaustahlpanzer uppen aber will den direkt + 9 greeZ.
Blaustahlpanzer?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mal eine Frage! Es gibt ja jz der EqChanger by DasKuchen. Und da wollte ich mal Frage kennt jmd. den value-code ( oder wie das auch heist ) für den blaustahlpanzer auf .de =o :confused:
Blaustahlpanzer
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich bräuchte die Blaustahl IDs von .DE
Blaustahlpanzer
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab den 1678 2011 client von Daroo und in der DB die original vnum vom blaustahl (12010-12049) eingetragen. Danach hab ich mich eingeloggt und gesehen das auch der blaustahl in meinem inventar erscheint. Aber wenn ich sie anziehe ist sie nur weiß -.- Könntet ihr mir vlt helfen oder mir einen Clienten vorschlagen wo bereits der blaustahl drin ist ? Freue mich auf eure antworten :D
Blaustahlpanzer??
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte mal fragen woher ich Blaustahl-panzer herbekomme weil habe nur ein Thread mit Korea Rüstungen Gesehen aber ich brauche die SQL usw währe dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.