Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] NACH MIKOR SACHEN etc. YANG oOoOoHoTToOoOO

Discussion on [SUCHE] NACH MIKOR SACHEN etc. YANG oOoOoHoTToOoOO within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 15/0/12
Join Date: Sep 2009
Posts: 595
Received Thanks: 55
[SUCHE] NACH MIKOR SACHEN etc. YANG oOoOoHoTToOoOO

Hey Leude,

ich brauche Sachen auf mikor pls kommt jetzt nicht mit breitschwerd +9 oder axt +9 BRAUCHE SACHEN 70+ ODER YANG

Was kann ich anbieten?

ich kann euch nur Server 2 Kartago Sachen anbieten sonst nichts aber auf MIKOR brauche ich YANG


mfg
Freaky
MetinsFreaky is offline  
Old 11/07/2009, 15:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
62er kk ;D
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mosha sachen gebe imba metin35 acc+sachen 1 mrd yang + kg
01/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo wie schon erwähnt suche ich (gutes) mosha eq und nicht nen rek +6 oder so -.-^^ so zum char er ist lvl 96 hat 934kk und kg und er ist mental krieger mit alles P ^^ er hat noch fuchsien +9 48 shami +9 65 glocke +9 und 65 fächer +9 also kommt er auf 1 mrd yang was ich brauche; mosha eq bin lvl 65 eq kann auch higher sein zum verkaufen
Suche Hyperion sachen eq etc Yang etc.. gebe Mosha/Katargo Sachen
02/06/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich suche Auf Hyperion Yang oder EQ ehm gebe auf Mosha / Katargo sachen habe auf mosha z.b 61er sura +9 lks +9 ebis +9 imba eq halt
[SUCHE]Mikor S12 Yang
06/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
#closed
[S] Yang & Eqipment auf Mikor [B] PSC; E*GOLD; Sachen auf andere Servern.
06/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moinsen, ehmmm ich suche auf Mikor Server 12 ( Metin2 Deutschland) Yang ; Eqipment ( sollte Imba sein) und einen Acc der über 75 ist und eine Schami oder Ninja ist. Was Suche ich genau? 1.) Yang in großen Mengen ab 500 kk
[Suche] auf Mikor Yang
02/27/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Jo Hay Leude , also ich suche auf dem Metin2 Offizielem Deutschen Server auf Server 12 Yang etc.. Wen einer was besonders wie zum Beispiel Grolli, Gifti +0 oder Hmk oder Schlachtschwert +6 +7 +8 +9 Nymphe +6 +7 +8 +9 Exorizmusschwert +7 +8 +9 hat soll sich bitte melden ich bezahle mit Drachenmüzen oder mit Paysafecard oder auch mit Acc´s 55+. Ja ich hoffe ihr habt auf S12 Geile Sachen. Mit freundlichen Grüßen euer Freaky PS= Heute wird mein Signatur berarbeitet xD



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.