Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IMBA Tmlj2 Acc *_*

Discussion on IMBA Tmlj2 Acc *_* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
IMBA Tmlj2 Acc *_*

Tag,
hiermit verkauf ich meinen Tmlj2 acc^^.

Den Server gibt es nun schon sehr lange(paar Monate),sie haben sogar extra die HP auf englisch übersetzt,dh. sie sind nicht Ausländerfeindlich und es besteht eine große Chance das der Server sehr lange anhalten wird.

Daten zum CHar .:
Name: Der Char besitzt keinen Namen,somit kann man jeden kicken,ein großer Vorteil bei DT Runs oder Metins.
LvL : 88
Skills: SK g7,ds P,rest G1

so dann noch mein Körper
LvL: 88
Skills: Aura P,kr P,sw P,3wege P,sausen P

Eq teilen sich beide chars

- SSP +9
- Parti +9 mit Krieger +5,Sura +5,Wdk +3
- Gms +6
- Ebis +9
- Hta,Htk mit TP + Halbis

Insgesamt kommt der Char um die 18k TP,max Halbis,100% Untote Stuff und ist einer der besten Deutschen.
Achja,das ist kein Bob Server,wo man iwie keine Sachen zum uppen braucht oder man alles im IS kaufen kann also alles für 0 dm's,man muss viel Zeit investieren um an solch ein Eq zu kommen.Achja,der Mentalo hat auch VW P,daher Sensi kein Prob,wenn man den ssp zur Kingrüssi macht.

Was ich dafür verlange? - Nicht viel,schlagt mir einfach was vor,speziell suche ich auf Server 4 oder 11 Dinge.
Gebote per PN bitte.
Mfg
FreaKyStyLe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
is TMLJ2 down?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
überschrift -.- seit 2 oder 3 tagen kommt bei mir fehler beim verbinden des servers -.- ? xD
tmlj2
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D Ich habe mich gefragt obe s für den server "tmlj2" (ich glaub der wird so geschriben) eine deutsche exe gibt. #Sufu getestet leider nix gefunden Würde mich freuen um antwort =):handsdown:
86er Imba Körper auf Tmlj2 *HoT*
02/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, hiermit will ich meinen Imba Tmlj2 Acc verkaufen. Erstmal ein wenig zu dem Server Tmlj2...Tmlj2 ist ein chinesischer Pserver,der relativ unbekannt ist bei den deutschen.Es spielen relativ viele Ausländer drauf und daher hat der GA von Tmlj2 auch extra eine englische Seite für die Ausländer gemacht,somit keineswegs Ausländerfeindlich.Der Server hält schon mehrere Monate,somit kann man sagen,dass der Server eine sehr hohe Chance auf eine Zukunft hat,nicht wie andere 0815 Pserver....
Help Tmlj2 !
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jmnd. helfen könnte auf Tmlj2 zu spielen... Ich habe mich schon angemeldet und den Patch für Server2 heruntergeladen, aber wenn ich die entpackte Datei Tmlj_Server2 starte kommt ein Log-Fenster, indem steht: `module`object has not attribute `LoadLocaleAddr`. Habe ich etwas falsch gemacht oder weiß jmnd. , was das problem behebt... mfG daniel.icetee
[Imba Tmlj2 Accounts + Stuff auf S3 ]
10/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag... Hiermit stelle ich meine 2 Tmlj2 Accounts zum Verkauf. Paar Daten - zum 1. Acc ~ Lvl 88 Körper Krieger Alle 6 Skills auf P ! Eq : Nymphi +9,Dgp +9 *hot*,Lks +9 (selten),ebis +9 etc. zum 2. Acc ~ LvL 88 Mental Krieger (fast 89)

All times are GMT +1. The time now is 16:34.