Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Körper Krieger

Discussion on Metin 2 Körper Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 6
Metin 2 Körper Krieger

Nabend werte Gemeinde,

nach jahrelanger Metin 2 Pause möchte ich gerne mal wieder loslegen und möchte nicht wieder von lvl 1 beginnen.
Dafür brauche ich einen Account der nach Möglichkeit folgendes umfasst:

Körper Krieger im LvL-Bereich von 45-55.
Einigermaßen anständige Skillung wird vorausgesetzt.
Kampfgaul ist ein muss!
Nach Möglichkeit mit Equip(Ich erwarte da nicht allzu viel, bin aber auch nicht traurig, wenn schon anständiges vorhanden ist)
Auf einem deutschen offiziellen Metin2 Server.

Bezahlen werde ich vorzugsweise mit elite*gold.
Lasst eure Angebote hier! :-)


Lieben Gruß

Kea
xKeax is offline  
Reply

Tags
körper krieger metin2, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin.SG Account (Körper Krieger)
10/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Level 62er Körper Krieger auf Metin2.SG Hier möchte ich meinen "alten" Account auf Metin2 Singapore (.SG) zum Verkauf anbieten. Ich habe früher das spielen auf Metin2.SG sehr genossen, doch habe im Moment keine Zeit für Metin2 und möchte somit diesen Account zum Verkauf anbieten. Info's: Level: 62 (27%) Stärke: Max. (90) Vit: Max (90)
[Metin.co.kr]Körper Krieger [74]
03/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo com , Ich verkaufe hier meinen level 74er Körper Krieger auf Korea =D Ingametreff >möglich<! Bei Kauf bekommt ihr Kssn,SF1,SF2 und die entsprechend Antworten! Zum Charakter; Level:74 Rasse:Krieger(Körper)
Metin 2 Körper Krieger 61
10/19/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Metin 2 Körper Krieger 61 Ich verkaufe meinen 61 körperkrieger. Und einen Angler level 30 (angel +5) voll mit angelzeug. Auf den beiden screnns is alle wichtige zu sehen.Der ACC ist auf S.20 Rotes Reich.INGAME TREFFEN MÖGLICH!Allein das yang ist 13€ wert!!! Nach metin2. hk Sehr viel upzeug vorhanden.Auf wunsch auch noch Handels char aber ist nur upzeug drauf http://img820.imageshack.us/img820/8250/unbenannt ruc.png http://img808.imageshack.us/img808/9757/fischk.jp g Ich möchte für die...
Metin Körper Krieger Lvl 50
10/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, wo soll ich mein Körperkrieger Lvl 50(expring) ambesten lvln :D??? danke...im voraus LG Freund von TimeToFight2 ^^
Vk Metin 2 Körper Krieger LvL 48 + 2 acc mit lvl 36 mentalo
09/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
also ich vk hier meinen lvl 48 körper-krieger account sowie meinen 2t acc mit einem lvl 36 mentalo. ebenfalls enthalten sind ein lvl 17 sura sowie ein lvl 20 ninja. SK:70€ Sk:130€ Items allgemein vorhanden: Gletscherpicke+4 sauviel haarfärbemittel angel+3 Jadeschuhe+6 ebenholzohringe+2 jadearmband+2



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.